Höhe s-line Sportfahrwerk und S4-Fahrwerk bei Cabrio gleich?

  • Hi community!
    Ich habe ein A4 Cabrio 2,5 TDI mit normalem Fahrwerk. Aus diversen Beiträgen habe ich bereits herauslesen können, dass das normale Fahrwerk und das Sportfahrwerk (wohlgemerkt nur beim Cabrio) von der Höhe ident sind und das s-line-Fahrwerk um 10mm tiefer ist.
    Meine Frage nun: Weiß jemand, ob das Cabrio S4 Fahrwerk auch gleich hoch bzw. tief ist, wie das normale Fahrwerk, oder ob es gleich tief ist wie das s-line-Fahrwerk (also 10mm tiefer).
    Die Frage stellt sich, da ich ev. Federn vom S4 bekommen könnte und wissen will, ob es von der Höhe überhaupt einen Unterschied gibt.

  • Hallo!


    Das S- bzw. S-Line FW haben sicherlich die gleiche tieferlegung! Verbauen kannst du aber nur das S-Line wegen der Gewichtsklasse bei dir!

  • Hi!
    Das dachte ich mir auch schon, aber danke für die Bestätigung :mrgreennew:
    Vielleicht hat aber jemand von euch s-line Federn für das Cab abzugeben mit der gleichen Traglast??