sportfahrwerk für a6 4b

  • hey


    ich bekomme jetzt bald meine 19ner und will auch ein sportfahrwerk kaufen... :mrgreennew:


    welches könntet ihr mir empfehlen??


    mfg flip1

    [size=150]2002er Audi A6 4B 2.5 V6 TDI[/size]

  • hallo, ich habe auch einen a6 4b und 19er habe mir jetzt ein kw gewindefahrwerk zugelegt. denke das es das einzige vernünftige ist (gewindefahrwerk). die fahrwerke liegen so bei ab 900 euro

  • Ha! Das einzig vernünftige! :fingerzeig:
    Kommt schwer drauf an, worauf Du wert legst. :doc: Ich hab n H&R Komplettfahrwerk drin und kaum was besseres gefahren. Hat vorne mehr Luft im Radhaus als hinten, aber dafür suchst Du verdammt lange nach was mit vergleichbarem Fahrverhalten... :meinung:

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo