LED Tagfahrlichter vom s6

  • hallo ich will unbedingt die led tagfahrlichter in meinem a6 4b haben ... :schreck:


    mein problem sind die nebelscheinwerfer . :nixweiss:


    wie werden die dan eingebaut? und wieviel würde das alles zusammen kosten??


    :wink2:

    [size=150]2002er Audi A6 4B 2.5 V6 TDI[/size]

  • Hallo!


    schau mal bei http://www.deravant.de/ rein. i glaub da haben es schon welche gemacht.


    Wollt ich damals bei meinem auch machen, i weiss jetzt nit obs da schon was Fahrzeugspezifisches gibt die einfach so passen. :nixweiss:


    Aber was ich weiss, ich hab mir damals die originalen bestellt bei audi, die passen nicht, sind etwas länger als dein gitter links und rechts in der SST, ich glaub du müsstest dann die LED angleichen oder den Steg links und rechts unten in der SST.


    Viel spass beim basteln


    EDIT: so könnts auch gehen http://www.a6-freunde.com/usercars/107_ ... 357876.jpg

  • Kauf Dir das Stg von MSH-Elektronik, das die TFL bei Standlicht aufblenden kann und schliess die Kabel vom NSW dort an, dann brauchst Du die NSW gar nicht mehr... Legalität, naja, so lang's keinem auffällt... :satan:

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo