Stammtisch Wien/WU 2009, FR 11.12.09; Edelmann, Wien 1180

  • War eine nette Runde gestern :D

  • War gestern cool ich danke fuer die aufnahme x) wir werden uns sicher öfter sehen ist besser gelaufen als ich es mir gedacht habe und ich kann nur sagen die leute zeigen echtes interesse an einen und kan nur jeden neuen raten auch dahin zu gehen wir werden uns bald wiedersehen =)



    Markus wir sehen uns eh am see x)

  • Ja oder so auch einmal spricht ja nix dagegen x) wir können ja auch mal den Stammtisch in dem Ausflugsrestaurant machen, wo meine mum arbeitet, ist nett, Preis-/ Leistungsverhältnis total gut und total gut zu essen x)


    Das is das kleine Schutzhaus Rosental im 14ten Bezirk bei der Steinhofgründe, in der Nähe, also echt mit 10€ bekommst was zu essen, wo sicher jeder von euch satt ist x) und wo er noch am Abend daran isst *gg* ne es passt, man bekommt echt grosse Portionen und verdammt gut, meine mutter meinte, es gab erst einmal einen, der sich nochmal einen Hauptgang bestellt hat x))

  • Klingt interessant!
    Die Stammtische finden immer abwechselnd in Norden oder Westen von Wien statt, d.h. da spricht nichts dagegen.

  • wenn ihr das wollt is kein problem wir koennen auch das beim naechsten oder uebernaechsten stammtisch dort machen weil ihr ja die abwechslung wollt sueden westen muesst mir nur bescheid geben wieviel personen und welches datum X)

  • Zitat von "WINMAN"

    am 5.6. reservier einfach mal für 10 Personen, das sollte dann schon hinkommen...


    ist oki =) hab eh nen coolen tisch in der ecke da wo ca 15 personen draufpassen