• also spiritus wurde es auch tuhn. beim sharan meiner schwester klapte das wunderbar!

  • Hi,


    da bin ich ja froh, dass mein Vorbesitzer des so ab Werk bestellt hat..
    Absolut keine Aufkleber auf der Heckklappe...:wink:


    cu
    Martl

  • manche mache die Schilder weg um nich zu zeigen wie wenig power ihr audi hat. *smile* ich bin es auch am überlegen es weg zumachen bei der B5 1.6L version. aber nicht zum angeben, sondern ich finde es einfach schöner und das es ein audi ist sieht man ja auch so.


    Manche machen sich auch absichtlich falsche schilder hin hab vopr kurzem einen A3 mit der Aufschrift 4.2 Quattro gesehen? glaubt man das?

  • so ist es ja auch richtig find ich immer wieder niedlich wenn ein Audi Kombi vollgepackt mit den Bärchensonnenbleden bei 250 auf der Linken spur immer noch den Porsche jagt.


    Hab ich bisher einmal selber erlebt und das ist ein komisch gefühl *smile*

  • du musst es mit dem Fön erwärme (nur der Logo musst aufpassen, das der lack daneben nicht weich wird.) und dann wenn der kleber weich ist, mit den finger nägel die bezeichung wegziehen ohne irgendwie ein kante auf den lack zu drücken als hebel. dann kurz warte und dann mit feuerzeug benzin oder wundbenzin die klebe reste entfernen.

  • Lordas


    das "MTM LOGO" würde ich an deiner Stelle sofort draufmachen!!!
    Ist doch voll Coll S4 MTM sowie Brabus oder AMG einfach geil!!
    Du hast halt keinen mehr der sich gegen dich anlegen will aber ansonsten,....

    \"Jage nicht`s was du nicht töten kannst\"

  • genau deswegen ist es ja weg. was soll er dann jagen?? *g* wenn ich so ein auto habe soll sich ja auch gefälligst jemand mit mir anlegen. und wenn das keiner macht warum habe ich dann so ein auto?? klar für mich selber aber ein bisschen anderer ärgern ist doch auch nicht schlecht *g* oder?? wie siehst du das Lordas??

  • Gar keine Typenbezeichnungen gehören aufs Auto.


    Lordas


    Überhaupt beim S4. Wenn der coole Porschefahrer bei der Ampel vom Audi "A4" Avant stehen gelassen wird. Ist doch lustig oder?


    Gruß an alle Alex

    Audi S2 Coupe 3B
    Honda CBR 1000RR Fireblade

  • naja das S4-zeichen lass ich schon oben!


    heute war es mal wieder zeit so einen jungen hupfer im BMW kurzfristig meine abgase schnüffeln zu lassen :lol: ) - einen gang runter (obwohl ich das nicht mal nötig gehabt hätte) und ein bisschen auf´s gas - ich hab ihm nur noch gewunken!!! :roll:

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Lordas


    Ich versteh solche Leute nicht. Kann mich nicht mit 150 oder 190PS mit jemanden anlegen der 265PS oder in deinem Fall 320PS hat. (Was der aber nicht wissen konnte).
    Wenn ich mit meinem Auto mit 175PS einen S4 vor mir hab, dann veruch ich gar nicht dem auf die Pelle zu rücken.
    Aber die "jungen" (bin ja selber erst 24) Leute müssen ja noch lernen!!


    Gruß Alex

    Audi S2 Coupe 3B
    Honda CBR 1000RR Fireblade

  • Lordas
    kann das sein das ich mit dir verwandt bin und ansprüche auf dein Auto stellen kann??? :D


    WINMAN
    bist schon auf Beutejagdt fürs Treffen??!!??
    (Das Lob ich mir)

    \"Jage nicht`s was du nicht töten kannst\"

  • na moment mal ich hab schon einen Adoptionsantrag für Lordas gestellt dann entmüdige ich ihn und schnapp mir das geile Gerät, also jetzt nicht Lordas selbst... :lol:


    wie war das mit Skorpion? halbe Sachen mach ma keine, oder? :wink:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • gute Idee


    Wir lassen ihn entmündigen und werden sein Leumund!!!
    Und dann an der nächsten Raststation *uups* (haben wir wem vergessen???) :D :roll:
    Auf nach Österreich und Grenzen dicht!!!

    \"Jage nicht`s was du nicht töten kannst\"