Audi A4 B5 Tachoringe - Einbau mit Scheibe möglich?

  • Hallo!
    Ich würde gerne für nen B5 A4 FL einen Satz Tachoringe zum Einclipsen kaufen. Nun meine Frage: Ist es möglich, die Tachoringe einzuclipsen ohne die Scheibe am Kombiinstrument abmachen zu müssen?


    MfG

  • Hallo,


    hab eh schon das ganze Forum durchsucht und immer nur den Verweis auf die FAQ gefunden.


    Da hab ich dann auch gesucht, und folgende Anleitung gefunden:


    https://www.audi4ever.com/asse…tent/tipps/tachoringe.pdf


    Ist aber von nem vFL. Passt das soweit auch für das FL?


    Mir ist blöderweise so ein Ring, den mal ein Vorbesitzer montiert hat runter gefallen, und das müsste ich jetzt fixen.



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00