Hilfe möchte einen Audi A4 2,5tdi quattro kaufen

  • Hallo vielleicht kann mir einen von euch bei meiner Entscheidung helfen. Ich möchte mir einen EZ: 12/04 Audi A4 2,5 tdi Quattro mit S-Line, Tiptronic und kompletter Vollausstattung zu legen. Laufleistung ist rund 73t km. Das Fahrzeug ist 1. Hand und wirklich Top gepflegt ( auch Scheckheft). Der Preis verzückt mich dagegen nicht ganz so der Händler möchte gerne 18.900€ dafür sehen.


    Frage an euch ist da ich aus einem anderen Autolager zum Audi wechseln möchte:
    Was haltet Ihr von dem Preis ??
    Dem Motor / Getriebe ??
    Vielleicht auch eigene Erfahrungen mit dem Wagen??


    Wie gesagt Ausstattung geht nicht mehr wirklich alles drin selbst Sonnenschutzrollo in den hinteren Türen, Bose Sound, MMI, Tempomat, Bi Xenon, elektrische Sitze usw.


    Danke vorab für eure Antworten.

  • Danke für die schnelle Antwort. Komme aus Deutschland und bin sehr viel beruflich mit dem Auto unterwegs fahre derzeit noch ein 2,5 Liter Benziner das wird mir langsam bischen teuer. Noch zu erwähnen der Händler nimmt mein Auto in Zahlung für einen Preis mit dem ich Leben kann. :sadnew:

  • also mit vollausstattung und tiptronic etc. ist der preis ok - auch für d.
    (mit multitronic gäbe's billigere...)


    und du musst auch rechnen, dass du deinen zum einem für dich vertretbaren preis eintauschen kannst...


    lg, mariop

  • Danke wo liegt der Unterschied Multitronik / Tiptronik
    kenne mich da nicht so aus beim Angebot ist wie gesagt vom freundlichen Audi Händler stand Tiptronik???