S-Kühlergrill

  • Hoi!


    Also ich hätte da mal ne Frage!


    Wollte bezüglich des S-Grills fragen, ist da ein Unterschied zwischen dem des S3 und dem des S4 (des S4 B5) ...weil ich hab grad nen von einem S3 gesehen und der hatte nicht so einen Glanz drauf wie es mir bei dem vom S4 vorkommt.


    Oder täusch ich mich überhaupt? Dass der eine auch nicht glänzt?
    Oder is doch ein Unterschied vorhanden weil der S3 ja auch das "kleinere" Modell ist?!


    Danke im Voraus


    mfg DG ;o)

  • ich denke schon das der anders ist. alleine schon die form ist anders. auch der von dir angesprochene glanz fehlt beim S3-grill.

  • Hoi!


    Ah dann ists ja gut! Weil ich dachte mir schon, wenn er so aussieht wie der vom S3 den ich gesehen habe, dann hätt er mir nicht so gefallen, weil ich habs auf den Fotos (z.B. beim alten vom Kox) gesehen und da sah er schon viel gei*er aus :smilenew:


    Naja, morgen bekomm ich ihn *freuuu* inkl. das Logo, ajo was meint ihr kommt das alte logo? denk schon oder? weil ich hab den Kühlergrill und das Logo ja für den Kühlergrill vom Audi Bj. 2000 bestellt..


    mfg DG ;o)

  • das wird noch das alte Logo sein das neue gab es erst sein ende 2000 zumindestens haben die Wagen bei Mobile alle das neue Zeichen ab Modelljahr 2001 :)

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hoi!


    *juhu* Hab ihn schon! *freu*


    Schaut echt genial aus. Muss ihn nur noch sobald ich daheim bin, ranmontieren :)


    Übrigens hab ich schon des öfteren gelesen, dass beim S4-Grill das S4-Logo nicht dabei wäre. Das stimmt so nicht! Denn ich hab mir soeben die 20 € extra für das Logo gespart, denn es war schon oben :)


    Bis dann


    mfg DG ;o)