RS4?-Felgen A4 B5 - siehe Foto - gesucht

  • Hi Leute!
    Ich suche die Felgen von dem A4 B5 auf dem Foto
    ihttp://www.autoextrem.de/attac…tc=1&thumb=1&d=1197112998
    Die sehn imo verdammt gut aus, wesentlich besser als die Original-S4 von denen ich immer geträumt habe.
    Ich hab an den Besitzer des Autos schon eine pn geschickt (bisher ohne Antwort), will aber deshalb die Frage an Euch richte: Welche Reifen-Felgendimension ist da im Einsatz wo kann man die Felge wohl kaufen? :gruebel:

    gruß
    mdbsurf74

  • Hi


    Gibt doch inzwischen Einige Händler die sie als Nachbau anbieten, einfach mal Ebay gucken denn das Original von Audi kostet richtig Geld (535,00€ Stück). Original Audi Maße sind 9x19 mit ET29.


    Hier verkauft wer seinen Satz mit Reifen: http://www.quoka.de/reifen-und-felgen/a ... 45546.html


    Hier ist noch einer der sie in schwarz verkauft: [url=http://www.markt.de/index,1/keyword,Audi+19+Zoll+Felgen/recordId,870be87a/show.htm#_self]http://www.markt.de/index,1/keyword,Aud ... .htm#_self[/url]

  • omg, der Preis ist schon recht :schreck:
    und 19" wollt ich eigtl. nicht draufstecken. Hatte an 18" gedacht.
    Hab bei e*ay mal gesucht und das hier gefunden. Sind das dieselben? (ja Nachbau ist klar, aber von der Form her genau gleich?). Gibt es in 18" und kosten schon etwas weniger.

    8,0Jx18 5x112 ET35 oder ET42. Das würde ohne Probleme auf meinen A4 B5 passen, oder?
    ET35 oder ET42?
    (Distanzen hätte ich 2x5mm und 2x10mm zur Verfügung falls notwendig)

    gruß
    mdbsurf74

  • Zitat von "4sidau"

    Hi


    Gibt doch inzwischen Einige Händler die sie als Nachbau anbieten, einfach mal Ebay gucken denn das Original von Audi kostet richtig Geld (535,00€ Stück). Original Audi Maße sind 9x19 mit ET29.


    Die Originalfelge in 9x19 kostet ein ganzes Stück mehr als 535,-!
    Die Felge gibts auch in 8x19 Original Audi RS4 Winterfelge, die Fahre ich. Kostet 700,- das Stück!

  • servus Gemeinde
    ja de RS4 Doppelspeichen Räder sind schön...
    hab de selber mal aufn A4 Avant 2,7 TDI (8E) gfahren...
    9x19 ET29 mit 235/35/19
    war mir aber ,,vorne,, doch a wenig zu üppig ..hinten wars satt
    die Felge gibts a in 8x19 ET29 de hot a Spezi verbaut mit 235er des is top..
    oder besser in 8x18 ET43 mit 235...Distanzen drauf und gut is...
    hab a mal de ,,Nachbauten,, verglichen also was die Verarbeitung anlangt na und des Gewicht war ca um 40% höher als des vom Original..des einzige dass halt günstiger sind.
    Aber wer a echter Audi..aner is der gönnt sich de orig Audi Radl...
    gibt a günstigere andere Quellen wo ma a Orig Audi Radl zum sehr vernünftigen Preis kriagt..(klar net beim Freundlichen)
    gute Fahrt ..allen
    Toni der Bayer

  • Zitat von "A4-Tommy"

    Die Originalfelge in 9x19 kostet ein ganzes Stück mehr als 535,-!
    Die Felge gibts auch in 8x19 Original Audi RS4 Winterfelge, die Fahre ich. Kostet 700,- das Stück!



    laut AKTUELLEM Audi Et katalog kostet das Scheibenrad Alu 9 x 19 H2 ET 29 in Silber mit der Ersatzteil Nr. 8E0 601 025 AG in Lack Nr 1H7 incl Mwst.535,50€


    In Lack A8U Titan kostet das 9x19 Et 29 AUCH 535,50€ !!!


    das Scheibenrad Alu für Winterbereifung silber in 8 x 19 H2 ET29 mit der Ersatzteil Nr. 8E0 601 025 AJ in Lack 1H7 kostet incl. Mwst. 630,70€

  • Zitat von "mdbsurf74"

    omg, der Preis ist schon recht :schreck:
    und 19" wollt ich eigtl. nicht draufstecken. Hatte an 18" gedacht.
    Hab bei e*ay mal gesucht und das hier gefunden. Sind das dieselben? (ja Nachbau ist klar, aber von der Form her genau gleich?). Gibt es in 18" und kosten schon etwas weniger.


    8,0Jx18 5x112 ET35 oder ET42. Das würde ohne Probleme auf meinen A4 B5 passen, oder?
    ET35 oder ET42?
    (Distanzen hätte ich 2x5mm und 2x10mm zur Verfügung falls notwendig)


    Hallo!


    8x18 ET 35 sollten passen, nur denke ich fast das die schon zu weit aus dem Radhaus stehen könnten! Ich würde die ET 42 nehmen und da du ja Spurplatten hast, kannst dich ja dann spielen!

  • Zitat von "Marcus S48E"

    8x18 ET 35 sollten passen, nur denke ich fast das die schon zu weit aus dem Radhaus stehen könnten! Ich würde die ET 42 nehmen und da du ja Spurplatten hast, kannst dich ja dann spielen!


    Danke Markus für die Info :)

    gruß
    mdbsurf74

  • Hab da auch mal eine Frage.


    Gibt es von Audi eine Original 8,5 x 19 ET 42 Felge im RS4 Doppelspeichendesign?
    Wenn ja auf welchem Modell?


    Gruß

  • da hab ich schon geschaut. aber genau bei der felge wo die daten passen, ist kein bil drin. es steht twar was von 7 Doppelspeichen, aber es gibt ja auch noch ein anderes 7 Doppelspeichen design. Also nicht RS4.