Wechseln der 3. Bremsleuchte Avant A4 b6

  • Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die 3. Bremsleuchte ausbauen kann?
    Ich hab die Neue schon, und hab gesehen das die nur reingeklipst ist.
    Wie bekomm ich die Innenverkleidung ab, ohne etwas zu beschädigen??
    Danke schon mal

    In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte

  • Da leider von euch keiner eine Idee hat, hab ich mich heute überwunden und die alte Leuchte einfach
    "Terminiert" ist nicht unbedingt ratsam weil die Leuchte doch in ziemlich viele Einzelteile zerfällt...
    Dennoch hab ich sie mit Schraubenzieher und Spitzzange rausbekommen und durch die Neue ersetzt. :applause:
    Hab die alte zerlegt und die schmale Leiterplatte wo die Led`s drin sind mit 12V getestet- leuchtet genial
    (rot)
    Da lass ich mir vielleicht noch was einfallen :gruebel: für`n Innenraum oder so...


    MFG Gü