ABT S3 - 310 PS

  • Zitat von "slivy"

    hey cool sdeluxe dann haben wir ja die richtige Farbwahl getroffen. Unter anderem steht ein Audi in imolagelb und einer in misanorot vor der Hütte.... :daumen: :zwinker2:



    Dann würde ich mal sagen - alles richtig gemacht!!! :daumen:
    Sind einfach tolle Farben!!


    Misanorot ist einfach ein Traum auf einem RS4 B5!!! :anbeten:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Bingo! Genau so einer steht bei mir zuhause......................(im Schlafzimmer im Format 1:18)..... :bang:

  • Zitat von "slivy"

    Bingo! Genau so einer steht bei mir zuhause......................(im Schlafzimmer im Format 1:18)..... :bang:


    na hoffentlich steht da noch mehr im Schlafzimmer... :satan: :satan:
    du solltest echt mal ordentliche Fotos von eurem Fuhrpark machen! Wäre bestimmt nett anzusehen, wenn man die verschiedenen Farben auf einem Haufen hätte! :doc: :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • slivy
    Oh Mann - Da kann man ja richtig neidig werden auf diesen geilen Furhpark und noch dazu in tollen Farben!! :applause:


    Wie Winman schon schrieb:
    Ein Bild von diesen Autos wäre wohl echt was feines!!! :daumen:



    Das beweist auf alle Fälle Geschmack und den Hang zum Besonderen, lobenswert!!

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Stimmt das wollten wir tatsächlich schon mal machen. Alle unsere 4 Audi's in Reih und Glied aufgestellen und dann fotografieren. Ja wir stehen schon etwas auf ausgefallene Modelle respektive Farben bei den Autos. Ich liebe die Extravaganz....
    Und selbstverständlich steht bei uns im Schlafzimmer noch mehr, WINMAN.... :satan: :bang:

  • also wahrscheinlich auch noch ein RS6 oder ein R8 in 1:18, wobei es sich dabei ja nicht um cm Angaben handelt :satan: :satan: :satan:
    [size=12px](ein bisschen Spaß muss sein!! *gg*)[/size]

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also wir haben zuhause eine ganze Vitrine stehen voller Modellautos. Und eigentlich verhält es sich so, dass ich seit einigen Jahren von jedem meiner Autos auch ein entsprechendes Modell gekauft habe. Aber einen RS6 hab ich nicht drin, dafür wie Du richtig vermutest hast, einen R8.... :zwinker2:

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    Dieser S3 ist nun schwarz matt, aber man sieht dass überall noch wo orange Kanten rausschauen bzw hat der einige Steinschläge drin, die nun orange sind :gruebel:


    ich glaub ich hab das auto gestern gesehen :mrgreennew:


    kann es sein das die felgen und die orangen aufkleber nimmer drauf sind?
    fährt ein etwas älterer Mann ~ 40+j

  • Auch bei uns in der Gegend steht jetzt ein oranger S3 zum Kauf rum...