Bildmaterial: Schwarzer B6/B7 mit Titanfelgen + Glanzpaket?!

  • genau deswegen frag ich ja! :zwinker2:


    Zitat von "LordOfTheRings"

    In meiner FDB auf dem blauen B6 sind RS6 Look drauf.


    hmmm... schaut gut aus, keine Frage.
    Aber ob mir die nicht ein bissl zu groß sind, dann schaut nämlich das Auto wieder so "hochbeinig" aus und am Fahrwerk hab ich eigentlich außer Federteller nix vor.
    Im moment tendier ich eher zu 18".

  • Hallo!


    Die originalen Audi 18" fürn A4 im RS6 Style vie Lichtbringer seine habe ich auch noch die du haben kannst! Originalfelgen vom A4 B7 passend auch ohne Typisierung am B6!

  • Danke, aber wenn dann die 18" S-Lines wie sie z.B. Fillin hat.
    Oder ich finde noch irgendwo OZ Superturismos. :bang:
    Aber sehen wir im Frühjahr weiter, weil 1050 m² Baugrund müssen auch noch bezahlt werden. :schreck:

  • hi!
    also nach langem überlegen habe ich mich auch dazu entschlossen NICHt auf den titanlook zu gehen.


    ab kommendem sommer gibts dann die sportec mono in 8.5 x 19 ET 35 auf meinem s4 :bang: :bang: :bang:
    passt farblich besser und zu meinen favoriten haben die eh schon gehört.

    Believe none of what you hear and half of what you see...