Kaufberatung A4 B5 Avant 1,8T mit grüner Innenausstattung

  • Soda!
    Seit 29.11.07 wurde es fixiert.
    Der neue is ein Passat 3BG 1,9 TDI Tiptronic mit 131 PS BJ 06/01
    Hat zwar schon ein paar KM am Buckl (158 tKm) dafür wurde das Getriebe erst vor 100Km (und ich bin schon knappe 90 damit gefahren :satan: ) erneuert.
    Fotos gibts natürlich schon in der FDB :zwinker2:
    Im Sommer kommen dann noch 17er oer 18er drauf.
    TriA4:
    Was hast du für deinen Chip gelöhnt???
    möcht mir nämlich auch einen zulegen und bin noch etwas unschlüssig.
    Ausserdem muss noch das Xenon nachgerüstet werden im Laufe des Winters. :mrgreennew:

    Guckst du weiter!!!

  • Zitat von "Benni24"


    Im Sommer kommen dann noch 17er oer 18er drauf.
    :mrgreennew:


    Hallo!
    Sowas in der art?:

    [size=12px](Tomason TN1 18" mit 225/40-18)[/size]


    Koennt ja fast deiner sein.. :winknew: obwohls glaub ich ein andres Modell ist

  • sehr fein, der geht schon ohne chip recht brav und mit chip macht er dann nur mehr spaß :) macht keine zicken, alles funktioniert super, ich strapazier ihn aber auch nur sehr selten, und warm und kalt gefahren wird er auch immer!
    Xenon passen ihm sicher gut, ist ja fast ein muss bei ihm :daumen:

  • Ja so in der Art! :satan:
    Müsste aber eh das selbe Modell sein. :gruebel:
    Wobei man ja den 3B auch ziemlich leicht auf 3BG umrüsten kann1


    400,- is net Arg fürn Chip. Kollege kennt da wen der vertreibt auch ein Tuning Programm über den Diagnose Stecker. Der is auch sehr zufrieden mit der Leistung. Muss mal fragen wieviel Leistung der nachher hat.


    Aber es is schon Leiwand wenn man mit Tempomat auf der AB dahingleiten kann. :applause:

    Guckst du weiter!!!

  • Zitat von "Benni24"


    Aber es is schon Leiwand wenn man mit Tempomat auf der AB dahingleiten kann. :applause:


    :bang: sehr gemütlich