A4 8E Avant Probleme mit der Abdeckung im Kofferraum

  • Hallo Leute!


    Als schön langsam geht mir mein Auto schon auf die Nerven. Im Kofferraum die abdeckung für die endstufe fällt ständig raus. Also was ich damit sagen will, diese Abdeckung hält fast nichts. Ist das tatsächlich normal?


    Mein Händler will mir sagen das das serienmässig bei Audi ist und ich nichts dagegen machen könne.


    mfg

  • Hallo!


    Normal ist das sicher nicht aber bei mir war das auch mal so! Ich habe das Teil genau beim Knick mehr auf gerade gebogen und seit dem hält das Teil! Falls das nicht hilft, kanns an der Unterseite etwas Filz aufkleben damit das ganze ein wenig nach oben rutscht!

  • ich will ja nicht sagen das es extrem locker ist, also bei jeder kurve rausfällt, nur sobald man etwas blöde ranstoßt geht die abdeckung ab.


    im vergleich mit der gegenüberligenden ist diese natürlich sehr locker.


    danke für deine tips


    mfg