A4 B5 Scheinwerferglas vom Facelift abnehmen

  • Hallo möchte bei mir die Scheinwerfergläßer abmachen. Nur das problem ist ich habe die Scheinwerfer draußen aber ich bekomme die Scheinwerfergläßer nicht raus ich glaube die sind geklebt ich brauche es um was nachzurüsten! Kann mir jemand sagen wie das geht?


    Danke

  • was willst du da nachrüsten?


    wenn du die forensuche verwendest wirst du einen thread finden, indem beschrieben wird, dass das glas mit dem gehäuse, ziemlich untrennbar, verklebt ist (wie von dir beschrieben) und da steht auch, dass man das glas wahrscheinlich nicht mehr zu 100% dicht bekommt, also finger weg davon!


    mehr kann ich dir leider nicht sagen...
    was genau willst du denn "nachrüsten"??

  • hmm also mir ist noch nie aufgefallen, dass die slines so ne komische leuchtröhre vorne drinn haben...


    ich GLAUBE nicht, dass du die eingetragen bekommst aber wissen tu ichs nicht :nixweiss:
    siehst das nicht so auf bmw angleeye style aus??