Suche ein gewindefahrwerk für einen a4 b5 1.6L bj. 1996

  • Hallo ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen a4 b5



    Bitte um Tipps und angebote

  • dann schreibs auch unter der rubrik "SUCHE" rein und nicht im forum!!! für was ist das denn da?


    gruß
    markus

  • Ich "suche" auch ein Fahrwerk für meine A4 B5 Limousine 1.6. Allerdings ein Sportfahrwerk und kein Gewindefahrwerk, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread deswegen aufmachen. Die Limo ist Baujahr 95 (kein Quattro) und nun würde mich interessieren, welche guten Alternativen es denn gibt.


    Also welche zu empfehlen sind, weil ich ungern eins von den Billigdingern bei Ebay kaufen möchte. Es muss nicht gleich Eibach oder sowas in der Richtung sein. Etwas "günstiger" wäre schön...


    Ich hab mir die fahrwerke-billiger Seite mal angesehen und da gibts schon viel Auswahl...aber Fahrwerk ist ja nicht gleich Fahrwerk. Es sollte 30-40mm sein. Kann mir da jemand (und dem Threadsteller, sollte er noch da sein :satan: )weiterhelfen?


    Worauf muss ich achten?

  • Hi


    Es ist immer so ne sache bei billig fahrwerken ich finde es sind Teile an denen man nicht sparen sollte sonst kaufst du 2mal weil duwahrscheinlch unzfrieden bist !



    Alternative : Wäre ein gutes gebrauchtes zu kaufen und du wirst wahrscheinlich länger freude daran haben wie an einem neuen billig fahrwerk .


    Ich zB. habe ein fahrwerk in sicht ( KW Variant 1 inox line ) für 400€ wie es in meinem anderen thret zu sehen ist !

  • Zitat von "Audi-a4"

    eure dummen komentare könnt ihr euch sparen !



    Danke


    :sad2:


    naja wie auch immer. ein bissi suchen is ja nicht zuviel verlangt, oder? aber ok.....


    ich kauf mir jetzt für meinen 1,9tdi ein komplett weitec ultragt FW mit 30/30, dann sehen wir mal weiter ob ich damit zufrieden bin...