Umbau A4-Stoßstange auf S4 -Stoßstange B7 (Nummern)

  • Hallo


    Ich möchte gerne meinen Audi A4 Bj .10.2006 mit einer S4 Stoßsange umbauen.Ich bräuchte die Nummern aller benötigten Teile und eine Bauanleitung,vieleicht kann mir da einer helfen.Die S4-Stoßstange bestizt PDS und éine Scheinwerferwaschanlage.Ich brauche da auch die Nummer für die Nachrüstung und die Preise.


    Mfg Wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von wolf20 ()

  • hab mcih irgendwie verlesen gehbat :redface: wie komm cih bloß´auf s6...


    beim S4 ist nur der grill anders.. das wars dann schon.. wenn nur front umbauen willst

    Einmal editiert, zuletzt von Fillin ()

  • Zitat von "wolf20"

    Hallo


    Ich möchte gerne meinen Audi A4 Bj .10.2006 mit einer S4 Stoßsange umbauen.....


    Du solltest Deine Ausstattungswünsche etwas präzisieren.
    Der S4 unterscheidet sich optisch vorne nur durch den Grill vom Sline Exterieurpaket, dementsprechend gibt es die Schürze in vier Versionen:
    Standard, mit SWRA, mit PDC, mit SWRA und PDC.


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • Zitat von "TooFastForYou"

    Du solltest Deine Ausstattungswünsche etwas präzisieren.
    Der S4 unterscheidet sich optisch vorne nur durch den Grill vom Sline Exterieurpaket, dementsprechend gibt es die Schürze in vier Versionen:
    Standard, mit SWRA, mit PDC, mit SWRA und PDC.


    LG


    TFFY

    D
    Die S4-Stoßstange soll die SWRA und PDC haben ,und ich möchte gerne das S4-Grill oder das RS4 Grill anbringen.Ich habe aber kein Sline Exterieurpaket bei meinen Audi A4


    LG

  • Zitat von "wolf20"

    Die S4-Stoßstange soll die SWRA und PDC haben ,und ich möchte gerne das S4-Grill oder das RS4 Grill anbringen.Ich habe aber kein Sline Exterieurpaket bei meinen Audi A4


    LG


    Wir reden aneinander vorbei :wink:


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • Zitat von "TooFastForYou"

    Wir reden aneinander vorbei :wink:


    LG


    TFFY


    Hallo


    Ich habe bei eBay schon eine S4-Stoßstange ersteigert,die hat aber SWRA und PDC.Ich will aber die SWRA und das PDC nicht nachrüsten nur die Öffnungen mit den originalen Teilen verschließen.


    LG

  • Für die PDC-Löcher brauchst du Sensoren. Diese verschließen die Öffnungen.
    Die SWRA wird etwas teurer bzw. aufwändiger.
    Original brauchst du die SWRA-Zylinder, diese werden von innen an die Stoßstange geschraubt und auf den Düsenkopf wird die Verschlußkappe geklipst von der Öffnung der Stossi.

  • Zitat von "huetchenraser"

    Für die PDC-Löcher brauchst du Sensoren. Diese verschließen die Öffnungen.
    Die SWRA wird etwas teurer bzw. aufwändiger.
    Original brauchst du die SWRA-Zylinder, diese werden von innen an die Stoßstange geschraubt und auf den Düsenkopf wird die Verschlußkappe geklipst von der Öffnung der Stossi.


    Hallo


    Ich bräuchte die Teilenummer von den gesamten Teilen die ich benötige.


    Mfg Wolfi

  • Zitat von "wolf20"

    Hallo


    Ich bräuchte die Teilenummer von den gesamten Teilen die ich benötige.


    Mfg Wolfi


    Hallo


    Vielleicht kann mir ja einer einen Auszug von etka machen (Beschreibung und mit den Teilenummern) und zumailen


    Mfg Wolfi

  • Wenn Du nichts nachrüsten willst brauchst Du die
    8E0 955 275 E GRU - Abdeckkappe SWRA links, 1x EUR 7,10 netto
    8E0 955 276 E GRU - Abdeckkappe SWRA rechts, 1x EUR 7,10 netto
    7H0 919 275 D GRU - Ultraschallsensor PDC, 4x EUR 51,60 netto


    Wobei ich die Sensoren gebraucht beim Auktionshaus holen würde bzw. ev. auch defekte vom Händler, da die Dinger nur für die Optik doch recht teuer sind...
    Die Abdeckkappen der SWRA kannst Du in die Schürze einkleben.


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)


  • Hallo



    Ich brauche noch die Teilenummern von den Nebelscheinwerfer(oder kann ich die normalen von der Serienstoßstange verwenden) und ich brauche dann noch die Nummern vom S4-Gill bzw RS4-Grill und den Kennzeichenhalter und von den Abdeckungen in den die Nebelscheinwerfer eingebaut werden.Vieleicht brauch ich dann auch noch einen Halterung für die neue S4-Stoßstange.


    Mfg Wolfi


  • das würde mich auch interessieren, die Abdeckkappen für die SWRA sind bestellt, aber was brauche ich für die Nebler noch alles? Welche Gitter? Gibt es extra welche für die S4 Stossstange?