S4- B6 Seitenschutzleisten in Alu - wie soll man das machen?

  • Hallo!


    Ich hab gestern einen neuen Allroad in schwarz gesehn und der hatte die Schutzleisten auf den Türen in Aluminium.


    Mir hat vdas total gut gefallen und nun möchte ichdas auch bei meinem S4 haben. :satan: :satan: :satan:


    Nur wie könnte man das verwirklichen? Von Lackieren halt ich nicht so viel - man kriegt sie zwar silber, aber nach Alu schaut das nicht aus.... :-?


    Ich hab schon an eine Aludekor Folie gedacht... Aber nix gscheites gefunden was sich 3D verkleben lässt und anständig hält.


    Habt Ihr vielleicht eine Idee???

    Audi S4 Avant 4,2 V8 Quattro

  • So... hab jetzt mal das Netz durchforstet und leider keine Firma in Ö gefunden. :angry:


    Weiß jemand von euch wo es eine gibt?


    Ich hab auch ne Menge von diesen " Selfmade Kits" gesehn. Gibts schon ab € 99,-. :o


    Hat jemand von euch sowas schon gemacht? - Erfahrungen?


    Hört sich zwar sehr einfach an, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen., und ich hab absolut keine Lust meine Leisten zu ruinieren! :angry:


    Wäre echt dankbar für ein paar gute Tipps!!!

    Audi S4 Avant 4,2 V8 Quattro

  • Ich würde die Teile per Paket an eine erfahrene Firma im deutschen Raum senden (gibts ja viele dort) :wink:

    .:turbo:.