[B5] S4 Seitenschweller & Heckschürze - ohne Front

  • Hallo liebe Audianer!


    Ich fahre einen B5 1.8T BJ2000 und möchte ganz dezent die Optik verbessern. Gerade die S4 Seitenleisten haben es mir angetan, aber die S4 Heckschürze finde ich auch nicht schlecht.


    Meine Frage: Wer hat Seitenleiste (und evtl. Heckschürze) vom S4 verbaut und die Front im Serienzustand gelassen? Passt das optisch zueinander? Hat jemand Pics?


    Was muß ich preislich rechnen, wenn ich es beim Freundlichen machen lasse?


    Danke für eure Hilfe!
    Andy

  • wenn du die schwarze lippe an der front lackieren läßt mag das vieleicht gehen(ausser du hast ein schwarzes auto da fällt das sowieso nicht so stark aus), bei hellen lacken hast du sonst von der seite gesehen eine "treppe" -> vorne hoch (schwarze lippe), seite und heck tief (lackiert) -> sieht sch** aus.


    die schweller kosten beim :D ca 80€/Stück - 160€ zusammen (bekommst bei Ebay auch nicht billiger -> sogar teurer neu 180 + versand)


    die heckschürze (8D5 807 301 S - limo) kostet 480€, wenn du glück hast findest da mal bei ebay eine passende.


    für avant (8D5 807 301 R) wird der preis ähnlich liegen.


    die trittleisten vom s4, brauchst du für die schweller, kosten zusammen 160€.


    und das beste die türabschlußleisten, die in der serie schwarz sind, kosten grundiert mit nötigem anbau material ca 350 €.(findest nicht bei ebay)


    gruß micha

  • ist zwar hier schon länger nichts mehr zu gesagt worden aber ich hab nun irgendwie beute gerochen *g* um es einfach zu sagen ... die s-schweller haben es mir schon angetan *g* ... fahre auch einen a4 b5 (bj.98) ... wie sieht das nun mit den schwellern aus - passen die einfach so oder benötigt die montage noch andere umbauten? passt das mit dem auslauf der radkästen bzw. kotflügel? ich denke mal das diese fragen hier schon öfter mal aufgetaucht sind, aber ich hab gerade nichts genaues gefunden ... vielleicht kann mal hier wer einen passenden link posten.


    danke im voraus, dommi

    Yoda: \"Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel!\"

    Obi-Wan: \"Mecker nicht, iss endlich deinen Toast!\"

  • habe schon eine rs4 look like front (also nich die orginale)auf meinem a4b5 den rest würd ich auch gern "s" machen muss ,ich die ganzen sachen bei audi bestellen oder gibt es auser ebay noch andere bezugsquellen?