Hilfe!!! ich kann keine Antworten mehr schreiben

  • Hallo Leute,


    ich kann seit gestern leider keine Antworten mehr schreiben, ganz egal zu welchem Thread!!!
    immer wenn ich auf Antworten klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Could not connect to the posts database."


    was ist da denn hin????
    Bitte um Hilfe!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hättest du vielleicht besser unter "seitenbezogene probleme" posten sollen, da wäre es besser aufgehoben.


    ich denke, das hier einfach der connect zur datenbank nicht richtig durchgeführt wird. habe ich auch die letzten zwei tage öfter gehabt!!!


    kann es aber vielleicht auch sein, das es nur passiert ist, wenn du dich davor nicht schon eingeloggt hast? mir ist es irgendwie so vorgekommen, als ob immer dann der fehler aufgetreten ist!!!

  • Das hatte ich auch des öffteren schon, jetzt auch, du musst dich erst einloggen, dann kommts nicht mehr.

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • also ich habs jetzt mit anmelden versucht und das reichte leider auch nicht, ich glaub ich habs jetzt bestimmt 10 mal probiert und die Seite dann vergeblich im Hintegrund offen gelassen und als ich sie nach einiger Zeit wieder aufmachte ging es auf einmal, also irgendwie ist mir das ein Rätsel...


    verzeiht mir das ich das hier gepostet habe, aber die Navigation haut bei mir auf der Seite nicht richtig hin... - vielleicht liegt das ja auch an meinem besch... 56K Modem!


    jendefalls trotzdem Danke!

    audi4ever 4.0 rulez!!!