Österreich - Neue Kennzeichen ?

  • uuups! tatsächlich!
    Gott sei Dank - die ganze Aufregung um sonst.
    Wochenende war schon stark, hat aber heute keine Auswirkungen mehr. :wink:


    Hab leichtes Fieber - geh jetzt eh nach hause und leg mich in Bett.

    lG Chris

    "Bist du des Wahnsinns knuspriger Hosenträger!"

    Ford Focus ST - 5ender

  • werde sie mir demnächst schon holen - sie schauen zwar nicht besonders gut aus, aber angeblich dauerts beim nächsten auto bis zu einer woche, wenn man dieselbe nummer mit eu-zeichen haben will - so lange warte ich bei einem neuen wagen sicher nicht ... abgesehen davon sind meine aktuellen schilder schon komplett "zerknüllt"

    audi a4 avant tdi pd, 100 ps, glanzpaket, lichtpaket, aludekor, aps, ... bj 2002

  • quattromartin: scheint wiedermal ein Virus umzugehen - werds wahrscheinlich mit ein paar Parkemed 500 niederringen.
    Hast du auch solche Magen/Bauchschmerzen?

    lG Chris

    "Bist du des Wahnsinns knuspriger Hosenträger!"

    Ford Focus ST - 5ender

  • quattromartin: aha, naja dann hab ich wohl die verschärfte Variante :wink:
    aber nun zurück zum Thema!!!



    Ich glaub schon das ich mir die neuen Schilder holen werde. Weis nicht was ihr alle habt - sehen doch eh genauso aus wie die alten nur eben mit de blauen Rand an der einen Seite.

    lG Chris

    "Bist du des Wahnsinns knuspriger Hosenträger!"

    Ford Focus ST - 5ender

  • wie gesagt sie sind nicht hässlich aber extra geld ausgeben ohne das die alten was haben?!
    da spar ich mir lieber das geld und wart auf klarglasseitenblinker!*ggg*

    RS4 was sonst!!!

  • All:


    Habe heute meinen Versicherungsberater kontaktiert wegen der neuen EU-Kennzeichen. Da ich meine bisherige Nummer behalten kann, werd' ich die neuen Kennzeichen um 18 € bestellen. Ausgabe dauert angeblich ohnehin bis Januar. Das bisherige internationale Kennzeichen verschandelt das Auto nur. (Anm.: Als ich meinen kaufte klebte es mittig unten auf der Stoßstange ... würg).
    Die deutschen EU-Kennzeichen gefallen mir auch sehr gut (ist kein Geschleime, mein' ich ernst).


    mfg czeki


    P.S.: schlimm finde ich jene, die sich die grindigen Zusatzaufkleber aufs Kennzeichen picken ...


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: czeki2002 am 2002-09-17 15:58 ]</font>

  • ja habts scho alle recht unser Budgetdefizit muss ja irgendwie finanziert werden und wenn sich jeder österreichische Autofahrer neue Taferl um 18 EUR holt, dann wird da bestimmt auch was für unseren Finanzminister bei rausschauen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hi!


    Also mir gefallen die alten Nummerntafeln bessern!
    Ich werde erst wechseln wenn ich muß!!


    Mfg Tom

    mfG Tom

    A3 Sportback 2.0TDI S-Tronic 110KW S-Line exterieur LED BJ-11/72017

  • sind die tafeln jetzt länger bzw. breiter, oder wurde die schrift etwas verkleinert bzw. die laufweite geändert ?

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • ... abgesehen davon dass diese zusatzaufkleber eigentlich dokumentenfälschung im weitesten sinne sind... wenn das EU-kennzeichen den depperten A-aufkleber ersetzt, kanns mir recht sein (bin viel im ausland unterwegs)...


    persönlich find ich die neuen dinger auch viel schicker als die alten...


    lg wolf :smilenew:

    ... tdi for you and me...

  • Hmm - kommt mir ganz gelegen - meine schauen schon ziemlich aus...
    gerade das ich sie noch in die Halterung reinkriege.

    June