S6 / RS6 Spiegel an A6 - Verstellung nicht möglich?!

  • Wollte vorhin meine kompletten RS6 Spiegel an meinen A6 4.2 V8 Bj. 2000 montieren. Montage war kein Problem, aber die Steckerbelegung ist komplett anders. Kennt jemand dieses Problem und hat mal nen heißen Tipp für mich?


    Meine alten Spiegel sind elektrisch und beheizbar.


    Die RS6 Spiegel (sind komplette) sind wohl noch abblendbar und anklappbar dazu. Jedenfalls haben die 2 Stecker. Der eine passt zwar auf den Kabelbaum meines A6, jedoch sind die Pins anders belegt.


    Wenn ich diese nun anschliesse funzt die elektrische Verstellung schonmal nicht mehr. Super...

    Gruss Mario

  • Habe rechts aber noch den kleinen Spiegel. Was kostet mich denn da der große Spiegelfuss und das große blau getönte Spiegelglas?

    Gruss Mario