• Hi!


    Hab mal ne Frage an alle Österreicher (natürlich kann mir ein Deutscher auch weiter helfen wenn er weiß was das alles in Ö kostest!)! Also, was würde ein S4 Karosserieumbau (Front- und Heckstange, Schweller, Nebler) inkl. allen Kleinteilen ohne Lack kosten? Weiters würde ich gerne wissen was ein Umbau auf Xenon kostest, wenn schon eine SWR und eine LWR und vorallem Facelift-Scheinwerfer hat?


    Ich hoff ihr könnt mir helfen!


    Danke im Voraus

  • hi


    wäre interessant welchen a4 du umbauen willst
    b5,b6,67
    du hast geschrieben facelift ! b5 facelift oder b7?


    zu den xenons
    wenn du wirklich eine dynamische lwr hast dann wirst du mit ca 400€ dabei sein


    cu

  • hi tosch,


    ich habe meinen b5 auch komplett auf s4 look umgebaut. das ganze ist schon ein teurer spaß und viel arbeit. es kommt jedoch darauf an, ob du das alles mit gebrauchten oder neuen teilen machen möchtest.


    für die originalen audi teile der seitenschweller und türleisten beim freundlichen habe ich schon ca. 800 € berappen müssen. front und hecksoßstange gebraucht ca. 400 €....mit lack und anbau bin ich auf ca. 1500€ gekommen.


    allerdings habe ich alles machen lassen....alles mit original teilen von der niete und schraube bis zur klemme.


    grüße

    A4 2,5l TDI AVANT BJ 04/99 - Facelift - JETZT NEU* S4 Optik * H&R Gewinde * 19\" Sportec Mono *

    Einmal editiert, zuletzt von future4 ()

  • das kann ich nur bestätigen! ich habe auch komplett auf s4 umgebaut und das ist kein günstiges unternehmen!


    zum thema xenon: ich würde dir empfehlen deine jetztigen zu verkaufen und dann dir komplette xenonscheinwerfer zu holen(e*ay).
    ist meiner meinung die unkomplizierteste lösung.

    ZU VERKAUFEN !!!