Beiträge von Black_A4


    Ja nee schon klar du scheinst ja den Plan überhaupt zu haben :bang:


    Das höre ich jetzt aber zum ersten mal... Ich kenne einige Leute die 60-80mm Tieferlegung haben aber ein Problem mit den Antriebswellen hat keiner von denen. Mein KW ist auch bis auf Tüvbereich runter geschraubt und ich habe seit zwei Jahren keine Probleme.


    Zum eigentlichen Thema, die Domstrebe bringt wirklich was vorallem wenn man mit Vollspeed über Schlaglöcher oder Hubel brettert

    Ich hab mein Öl vor kurzem wechseln lassen und es bringt wirklich was. Hab auch das TAF-X drin, nur mit selber machen ist da nicht viel außer man hat einen Sicherheitsvielzahn

    Zitat von "Exoceb"

    Sooo, hab da heut mal wieder neuen Input zu bekommen zu meiner Bremse ...


    also das Radlagergehäuse scheint sich vom A4 zum S4 zu unterscheiden, passt also nicht so ohne weitere als wie ich mir das vorgestellt habe !


    Nun meine Frage, gibts da Adapter ?
    Hat jemand die Teilenummern und Preise der passenden Radlagergehäuse sowie anderen dazu benötigten Teil ?
    Was müsste man da noch kaufen/machen um das Zeug da nun dran zu bekommen ?!


    Bist du dir da sicher? Weil ich bin mir ziemlich sicher das der B6 schon den großen Abstand hat, deswegen können da alle S und RS Anlagen montiert werden. Deine Info sollte für den B5 stimmen

    Die beiden Gitter müssen raus, einfach dran ziehen. Dahinter verbergen sich zwei Schrauben die die Stoßstange am Pralldämpfer halten. Diese Schraubst du ab, dann muss die Stoßstange nur noch an den Seiten abgehackt werden. Dazu musst du die nach unten drücken und zu dir ziehen. Geht recht schwer beim ersten mal aber mit der guten alten Gewalt geht die runter.

    Ich kann leider hier von der Arbeit nicht auf Ebay drauf. Aber soweit ich das verstehe gehts hier um die Fensterleisten vom S4. Klar kann man die nachrüsten aber das ist eine heiden Arbeit, ich würde es nicht machen. Da müssen z.B. die kleinen Scheiben raus und und und.


    Ich kann mir fast nicht vorstellen das die Kombi nicht unter den A6 passt...

    Zitat von "Fillin_Blush"


    :roll:


    mein gott.. da können die von mir aus auch 1000 machen, auf mein konto.. das interessiert doch keinen.. du kannst ungewollte Einziehungsaufträge zurückgeben, ohne gebühr, udn sperren lassen.. bzw gleciuh an anwalt geben...


    das is kein problem


    Eben man kann bis zu 6 Wochen alles zurück gehen lassen. Und wenns danach geht dürfte man überhaupt nicht mehr mit EC Karte bezahlen oder überweisungen tätigen

    Zitat von "LordOfTheRings"

    Richtung Westeuropa schick ich etwas mit ruhigen Gewissen. Aber in die Ostblock-Länder...hab da nur Bedenken mit dem Preisgeben von Kontodaten.


    Versand International versichert mit Hermes: 120,- €
    Würde sagen das ist absolute Schmerzgrenze des Erträglichen.


    Was sollen die denn mit deinen Kontodaten anfangen?


    Es gibt keinen RS4 B6 8E daher kannst du den schonmal von der Liste streichen. Für alles andere lohnt mal ein Blick in die Fahrerdatenbank. Hier siehst du auch die einzellnen Kühlergrille samt Teilenummern [url=http://www.a4-freunde.com/forum/topic,34045.0/]http://www.a4-freunde.com/forum/topic,34045.0/[/url]

    Wollte heute meinen Audi noch mal anlassen, also reingesetzt Schlüssel rumgedreht und es passierte nichts. OK dachte ich mir, Batterie leer mal, kurz nachgemessen und mit entsetzen festegestellt das nur noch 4 Volt drauf waren. Hab gedacht ok hast wahrscheinlich die Tür nicht zu gemacht oder sowas. Dann mal flott aus routine die hintere gemessen, die war auch völlig leer. Was normalerweise nicht sein darf weil die von der vorderen mit einem Relais abgetrennt ist. Dann habe ich die Kiste raus geschoben und überbrück. Der Motor sprang an, die Drehzahl schoss aber direkt auf 3000 hoch, gut das kann schonmal sein wenn die Batterie abgeklemmt war, da muss sich das Steuergerät erst wieder finden. Das dauert normalerweise ein paar Sekunden und er läuft wieder normal. Heute wars aber nicht so, die Drehzahl ging zwar etwas runter aber dann find die an zwischen 2000 und 2500 zu schwanken. Ich dachte das würde sich legen und habe ihn einfach etwas laufen lassen. Es hat sich aber nichts getan, auch ein paar Gasstöße haben nichts gebracht.


    Was meint ihr was könnte das sein? Ich meine das kann doch wohl kaum an der Batterie liegen weil ich die schon öffters abgeklemmt hatte und es noch Probleme gegeben hat.


    Ich könnte echt kotzen, 3 Wochen vor Saisonbeginn fängt die Kiste an mucken zu machen

    Zitat von "Wrecker"

    Hallo!
    Habe vor meinen Tdi mit S4 SeitenSchwellern und Türabschlußleisten zu verschönern hab die Teile auch schon zu Hause nur wie siehts mit den Einstiegsleisten aus: Geht der Schweller beim S4 über die Einstiegsleiste oder Ist er darunter?
    Hat wer Fotos von einem Original B5 S4 Einstieg das wäre die Bombe!? Möchte wenn möglich nicht die S4-Einstiegsleisten kaufen weil sie einfach zu teuer sind.. Wie habts Ihr gemacht?
    MfG und danke schon mal...


    Hi die Einstiegsleisten gehen ein kleines Stückchen über den Schweller. Bilder gibts bei mir in der FDB