Kaltlaufregler nachrüsten bei Audi 80 1,8 S

  • Hi !


    Ist es möglich auch bei einem Audi 80 1,8S
    einen Kaltlaufregler nachzurüsten ?
    Der Motor hat den KB YN und dafür ahb ich noch keinen Kaltlaufregler gefunden ist ein einspritzer Model Bj. 1989 mit 90 PS!


    mlg
    Michael

  • Ich nehme mal an, das soll JN heißen.
    Leider ist das einer der wenigen Audi-Motoren, für die es keine Nachrüstlösung gibt (habe bisher noch nichts gefunden).
    Unser 1,8S "PM" hat einen Twintec KLR bekommen.


    Anbei einige Links:


    http://www.hjs.com/
    http://www.twintec.de/
    http://www.kfz-steuern-sparen.de/
    http://www.gat-kat.de/
    http://www.oberland-mangold.de/

  • Du hast recht der MKB ist JN sorry!


    Fahre in nur im Winter also immer nur knapp ein halbes jahr aber zahle so eben 272
    Euro und bekomm dann eben wieder je nach dem wie lange er zugelasden ist das geld zurück! Gibt es denn andere lösungen um die steuer zu senken
    denke nein oder ??