Keine Steuer für Großfamilien?

  • Ich gratuliere allen Eltern, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte mehr als 3! Kinder haben wollen :applause: - die müssen sich das ja leisten können, und sollen auch Steuern wie jeder andere zahlen!


    Über jene, welche Kinder in die Welt setzen, um mit Hilfe des Kindergeldes ihr Dasein bestreiten zu können möchte ich nicht näher eingehen - ...... :kotz:



    Der Wiedereinstieg von arbeitswilligen Müttern sollte unbedingt erleichtert werden(flexible Arbeitszeiten, Teilzeit,.....)


    Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre alt - ............................ :lol:

    Gruß - Richard

  • [quote='"Maverman"']Ich gratuliere allen Eltern, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte mehr als 3! Kinder haben wollen :applause: - die müssen sich das ja leisten können, und sollen auch Steuern wie jeder andere zahlen!


    Über jene, welche Kinder in die Welt setzen, um mit Hilfe des Kindergeldes ihr Dasein bestreiten zu können möchte ich nicht näher eingehen - ...... :kotz:



    Der Wiedereinstieg von arbeitswilligen Müttern sollte unbedingt erleichtert werden(flexible Arbeitszeiten, Teilzeit,.....)


    Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre alt - ............................ :lol: :applause: :applause: :applause:


    Peter

  • Zitat von "PeterM"

    Es leben zur Zeit ca. 6,600 000 000 (Milliarden) Menschen auf unserem kleinen Planeten und jede Sekunde kommt einer neuer hinzu.
    Ist es nicht Wahnsinn noch Prämien für noch mehr zusätzliche Geburten zu bezahlen ?


    Peter


    tja nur schei**en sich doch alle an wenn es um Zuwanderung geht.... das eigene Völkchen könnte ja aussterben!!! das Problem der Zuwanderung ist halt meist, dass nicht die Elite eines Landes auswandert und zu uns kommen will...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • [quote='"Mad max"']@ AndisA4AvantE8
    ob das stimmen kann oder hat er so wenig verdient :roll:


    Meiner Meinung nach muss man für die gleiche Arbeit auch das gleiche Geld bekommen können . :doc:
    Vielzuviele setzten Kinder in die Welt ohne sich Gedanken über deren Zukunft zu machen. :ninja:




    Mfg Andi

  • Ich finde es eigentlich schon unfair, dass eine Familie bei der der Vater 4.000,- verdient und die Frau nix, mehr Steuern zahlt als wenn beide 2.000,- verdienen.