Recaro oder S-Line Sportsitze im neuen a4 / b7

  • Hey,


    will mir ja ein neuen audi 3.2 fsi holen. Würdet ihr da die S-line Sitze nehmen oder die Recaros? Wäre schön, wenn mal einer ein Bild von den Recaros aus dem b7 posten könnte.


    dankeschön :lol:

  • @der clubber
    ich habe die racaros jetzt im b6 und bekomme sie ja jetzt auch im b7. :applause:
    wenn du dir was gutes tun willst, dann nimm sie. echt was feines und nicht nur für schmale persohnen, wie ich früher immer dachte. die recaros im a4 sind sehr bequem geschnitten, so das auch etwas breitere menschen wie ich, sich richtig wohlfühlen und saubequem sitzen... :satan:
    sehe das wie markus. wüsste nicht, was audi an den sitzen verändert haben sollte. sind dieselben wie im b6.
    bilder vom b7 mit recaros folgen dann in einigen tagen in meiner fdb.
    gruss olaf

  • Also die Recaros sehen wirklich gleich aus!


    Aber die neuen Sportsitze sind schon gaaaaaaaaaaaanz schön nah an den Recaros dran!

    A3 Sportback S-Line 1.6 Brilliantrot (02/06)



    A2 1.4 S-line Ebonyschwarz (07/02 - 01/06)