Trenngitter für Sportback

  • Ich habe gerade in der Zubehörpreisliste für den Sportback unter Transport ein Trenngitter endeckt.


    Weiß jemand von Euch, ob man daß nur hinter den Rücksitzen, oder auch bei umgelegter Rückbank hinter den Vordersitzen befestigen kann? Der 1er hat sowas für die umgelegte Rückbank und es ist für jemanden wie mich, der die Rückbank eigentlich immer umliegen hat, aber nicht von herumfliegenden Teilen erschlagen werden möchte schon sehr wichtig.


    Hat das Teil vielleicht sogar jemand im SB und Bilder davon, im Netz läßt sich nix finden???

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • @ Spyrence :danke:


    Paßt wohl leider nur hinter der Rückbank, bringt mich dann wohl nicht wirklich weiter. :(


    Ist die in dem Prospekt abgebildete Frontschürze eigentlich die aus dem S-Line Exterieur-Paket ???



    @ AudiFunatic


    130i, R32, SB könntens werden

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel


  • Hallo Stelen,
    die abgebildete Frontschürze ist nicht die S-Line sondern diese (ein Bild von einem User hier im Forum!):

    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • Zitat von "Tuono"

    Soll der 130i, R32 oder A3 für Dich sein stelen???


    Sieht fast so aus, Tuono. :wink:



    @ AudiFunatic


    130i, R32, SB könntens werden[/quote]



    @ stelen:


    Freut mich, das ich helfen konnte. :banana: :no: :satan:


    Spyrence

  • [quote='"stelen"']Lastenauto nur in Ausnahmefällen wenn der C8 grad nicht greifbar ist :wink:

    greetz
    Oliver

  • stelen


    Willst Du nach so kurzer Zeit schon wieder Deinen A6 Avant 4.2 aufgeben :roll:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Reicht dir der Platz im A3/1er schon?
    Auch mit umgeklappten Sitzen ist er bei beiden Autos im Vergleich zu
    einem A6 Avant doch etwas knapp...
    Warum dann nicht eher A4 Avant oder 3er Touring?
    Bist du von Möhre II nicht so übermäßig überzeugt, oder gibt es einen
    anderen Grund, warum du planst, ein anderes Auto anzuschaffen?

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Platz ist nicht das Thema, dafür hab ich den C8. Der 4.2 hat -zumindest für einen Langstreckenfahrer- ein recht schlechtes Kosten/Leistungsverhältnis, zudem sitze ich auf langen Strecken sehr unbequem, da die Mittelkonsole deutlich breiter ist und der rechte Fuß etwas abgeknickt am Gas steht.

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Bin zwar mit beiden Autos nicht soooo lange gefahren, jedoch
    empfinde ich einen A4 vor allem auf Langstrecken um einges
    komfortabler als den A3, bzw. vor allem als der steinharte 1er...

    A2 1.4 TDI 66kw ebonyschwarz perleffekt, Leder rot, S-Line, Advance und Style Paket, RNS-E...
    A3 2.0 TFSI Sportback quattro, schwarz perlefekt, S-line Plus, OptikPaket schwarz...
    BMW X3 2.0d, silbergrau metallic, Leder Nevada Schwarz, Navi Prof,...

  • Zitat von "luebby"

    aber für dich gibt es doch im A3 segment keine passende motorisierung oder?

    Nachdem auch ein R32 in der Auswahl ist, wird sich stelen wohl für den Interessieren! :wink:

    greetz
    Oliver

  • stelen


    Dann schnapp Dir so einen schönen kleinen Flitzer wie Erich nur eben als SB :P

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Derzeit steht der R32 mit HGP, bzw. SLS "Update" ganz oben auf der Liste

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel