Audi A4 8E Seitenscheiben Rollo

  • Hallo!


    Wer von Euch hat bei einem A4 8E Avant die Seitenscheiben-Rollo und kann mir ein Bild von den Haken senden wo die Rollo eingehängt wird!


    Lt. Teilenummer gibt es für die Limo und den Avant andere Haken und ich habe leider nur die von der Limo, fahre aber den Avant!

  • Ich hatte diese Votex Rollo auch im Avant, aber es gibt bei der Aufbaulösung nur einen Hacken - vielleicht meint er den Hacken der Originallösung. Pass blos mit den beiden Kunststoffpropfen auf, die in die Verkleidung gesteckt werden müssen - die brechen beim Eindrücken der Rollo leicht ab.


    http://zubehoer.audi.de/zubehoer/zubeho ... =8E9064362



    Ich habe noch 4 Stk. Hacken über die im Set 8E0064730 beinhaltet sind.


    Schick mir Deine Adresse ich sende sie Dir gratis zu.

  • Hallo!


    Es geht nurum den Unterschied der Haken die am Fensterrahmen montiert werden!


    Ich habe mir die originale Sonnenrolo eingebaut aber nur Haken von der Limo! Mich würde jetzt interessieren wie die vom Avant aussehen, da die Rolo nicht 100% passt (ist auch von der Limo und mir fehlen 5mm)

  • Meines Wissens gibt es bei den Hacken keine Unterschiede zwischen AVANT oder LIMO, der Unterschgied besteht in dem Rollo selbst. (unterschiedliche Teilenr.)
    Hacken hab ich zu Haus, kann ich dir nachher mal zuschicken ein Bild. :wink: (PN)

  • Hallo Marcus,


    Ich habe auch die Rollos in meinen hinteren Scheiben.


    So schauen die Haken bei mir aus:






    Hoffe das hilft dir weiter!


    Lukas

    Audi A4 Avant B6/8E TDI BJ02

    Factory Five Racing Cobra under Construction


  • Hallo!


    :danke: das Du mir die Haken gesendet hast!


    passen zwar nicht ganz, werde diese aber versuchen umzubauen und hoffe das die dann besser sind als die Originalen!