** Audi A8 + Lamborghini = El TORO **

  • Zitat von "patrice'"


    Wenn ich mir eben keinen leisten kann dann fahre ich auch keinen


    *hihi* ... das is ja so wie bei 1.9TDI´s mit S4 Optik ... aber Daniel kennt das eh schon von seinem A4 und wenn sowas einmal im Blut ist :satan: :satan:


    a bissi blenden hat aber noch nie geschadet ... :D

  • ich denk da halt ein wenig vernünftiger :-)

  • Der El Torro hat noch einen gewaltigen finaziellen Vorteil gegenüber den Lambos! Der Kaufpreis ist schon günstiger, aber die Servicekosten sind viiiiiel günstiger! Ein Service bei einem Murcielargo kostet ca. 7000,- und die Kupplung hält max. 25tkm!!!!
    :wink:

    greetz
    Oliver

  • oder man kauft sich einen gebrauchten el toro, die werden ja vermutlich einen schlechten wiederverkaufswert haben.


    als 3-5 jahre alter gebrauchter unter 30teur wäre er schon recht interessant, ansonsten ist der echte lambo einfach besser zumalen der ja auch ein audi ist und der motor ja im prinzip auch ein audi motor ist.


    aber der a8 ist sicher zuverlässiger und da da nur a8 technik drinsteckt hat das sicher auch was für sich, aber preislich für meinen geschmack einfach zu teuer.


    dennoch das design ist top.


    hat der auch quattro oder heck?

  • du must ersteinmal ein gebrauchten finden ich glaube nicht das der Nachbau so oft verkauft wird obwohl er Top aussieht

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • ich glaube auch nicht dass die einen schlechten wiederverkaufswert haben. sicher nicht schlechter als normale A8 die ja nach 5 jahren auch nur mehr ein viertel oder fünftel vom neupreis haben.


    solche individualanfertigungen haben keinen listenpreis.


    verlässliche technik, super optik, günstige erhaltung... spricht eigentlich alles für gute bzw. zumindest normale werterhaltung.


    und wie mr_x schon sagt, die dinger wird es nicht an jeder ecke geben...

  • ich meinte ja den wiederverkaufswert im gegensatz zum echten lambo.


    aber es soll mir recht sein, weil mir gefällt der wagen recht gut

  • ist eh logisch, das der wiederverkaufswert niedriger ist wenn das ding neu nur ein viertel kostet ;-)