Was wir nicht so genau angeschnitten haben...

  • ...ist die Frage ob wir nen Club gründen wollten oder zumindest sowas ähnliches, wenn ich das richtig sehe zielt Romans Vorschlag mit den Aufklebern in eine ähnliche Richtung?


    Die Frage ist: Wollen wir sowas überhaupt und wenn ja wie.


    Ich denke so ein Club würde viele Verpflichtungen und vor allem Arbeit bringen. Vielleicht wäre es deshalb sinnvoller nur eine "lockere Gemeinschaft", was ja mit den Aufklebern praktisch erreicht wäre, zu schaffen. Alles Wichtige könnte man ja im Forum besprechen, so wie dieses Treffen auch im Forum entstanden ist.


    Also jetzt will ich mal wissen was ihr alle so denkt, bitte um viele Beiträge (eigentlich sollte jeder was dazu sagen können?)


    Alex

  • Und wieder ein tolle Idee (diesmal nicht von Roman *g*). Auf jeden Fall sollten wir uns mal darüber unterhalten und nichts überstürzen. Die Idee ist ja schon einige male aufgeblitzt. Ich wäre grundsätzlich dafür zumindest eine etwas "lockere Gemeinschaft" offiziell zu "gründen".
    Wichtig ist das uns, wenigsten im Moment nicht, noch mehr Arbeit entsteht.
    Daniel und ich hkämpfen regelrecht im moment. rgendwie fehlt uns die Zeit die Seite immer wieder zu aktualisieren, andererseits ist es nun aber eine Sache die uns Spass macht.


    Aber generell: JA zum Audi4ever-Club E.V. *g* (naja, das mit dem EV muß ja nicht *g*)

  • Man muß sich die Frage stellen, welche Vorteile so ein Club bringt...


    Im Moment ist alles sehr frei und ungezwungen und das ist irgendwie gut so und meiner Meinung nach der größte Vorteil zu einem Club.


    Das mit den Aufklebern ist ja eine gute Idee, damit zeigt man irgendwie wo man hingehört und vielleicht lernt man so Leute mit gleichen Interessen übers Internet kennen, die ganz in der Nähe wohnen und den Aufkleber am Auto gesehen haben...

  • Ja ich glaub auch das ein Club nicht gerade die Beste Lösung ist.
    Ob das nicht für neue Mitglieder nicht ein bisschen abschreckend ist?! Club klingt klingt doch nach Clubtreffen, Clubmitgliedsbeträge, usw...
    Wir sind doch eine Gemeinschaft von Audifahrern (jetzt könnt ich frech sein und schreiben: auch ein paar ungeliebte VW Fahrer *g*) @ kane01 und monster, und andere: ihr wisst ja eh von wem´s kommt :wink: Was ich noch gut finden würde wäre zb. für´n Wörthersee Leiberl mit audi4ever Aufschrift.

  • Genauso hab ichs gemeint. Das ungezwungene gefällt wohl den meißten und würde sicher wieder einige abschrecken, inklusive mir. Denn wenn ich weiß das ich dies und jenes MUSS mach ich es bestimmt ungern.


    Aber es steht uns ja nichts im Wege uns weiter so zu treffen und uns untereinander mit so kleinen Gimmicks wie den Audi4ever Aufkleber oder, wie Erich angesprochen hat, T-Shirts oder so igrnedwas bedrucken zu lassen.


    Aber andere Meinungen sind noch gefragt :wink:


    LG

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • die idee mit den t-shirts ist net schlecht.
    das ich mir auf mein auto keinen
    "www.audi4ever.at" aufkleber draufmache versteht ihr schon oder? :grin:

  • @ Kane01: Ich werd dir nächstemal wenn wir uns treffen das VW Zeichen runterkratzen und dir Audiringe draufkleben :grin:





    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Erich Holzmann am 2001-10-15 11:33 ]</font>

  • kane01: Sag das nicht - ich hab mal einen Golf gesehen, der hatte die großen Audi Ringe seitlich drauf :smilenew: Aber du hast natürlich Recht *g*


    T-Shirts sind auch eine gute Idee, kommt vor allem bei Treffen ziemlich gut.


    Mal sehen, hat jemand Connections!?


    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (S4 Optik; Facelift-Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mit SWRA und autom. LWR; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 7.5J 17" M.I.M mit 225/45 Yokohama; Distanzscheiben: VA 10 mm, HA 30 mm)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2001-10-15 11:34 ]</font>

  • Connections zu T Shirt Druckern hab ich zumindest keine, aber es gibt ja so Druckerpapier (Folie)... Damit kann man sich das T- Shirt selbermachen... Aber besser wäre eine Profesionelle T-Shirtgestaltung.

  • Würde ich auch sagen, ansonsten löst sich der aufdruck eventuell irgendwann mal runter. Einsticken wäre natürlich die haltbarste Lösung, und bei einer netten Stückzahl auch net zu teuer eventuell.


    Vielleicht hat jemand ein paar Designvorschläge?


    Eventuell so wie beim Euro mit nem Allgemeinen Teil und einem Custom Bereich auf den Leiberln :wink:?


    lg

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hi
    Also ich würde mir sofort einen Aufkleber bestellen.
    mfg
    Stocki

    lg Martin
    Audi A4 1,9 TDI Bj.2000,S4 Front ,S4 Chromspiegel,SWRA,Brillenhalter,Rot lackierte Bremssattel,P-Box Tuning,Xenon VERKAUFT!!!
    Passat 3C Variant 2.0TDI Bj.2006,Bi-Xenon,Alcantara-Ausstattung usw....
    VERKAUFT!!!

  • Shi*, hab ich verschwitzt :wink:
    Mach ich gleich ...

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • So:


    Breite: 50,5 cm
    Höhe: 5cm

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ok das mit dem club hat sich erledigt, wollt ich nur mal wissen weils ihr sowas vorher mal in die Runde geworfen habt.
    T-Shirts (bei besticktem wohl eher Polo Hemden) fänd ich auch cool. Also ne T-Shirt Druckerei gibts hier, ab 29DM (is eigentlich für Abschlussklassen, aber das wern sie wohl auch noch hinbekommen?
    Aber gestickt fänd ich auch besser, da kenn ich aber niemanden bzw. keine Firma die sowas macht, wär zwar teurer dafür aber auch qualitativ sinnvoller.


    kane01: Die Idee das du dir endlich mal ein Auto kaufst (bitte um Beachtung des Wortes Auto nicht VOLKSWAGEN *gg*) is doch eigentlich gut, oder?


    So long


    Alex


    P.S.: Meine Pizza ist fertig, ansonsten hätt ich vielleicht noch was Böses in Rtg. VW Fahrerlager gesagt (Neeiin ich meins doch nicht so, nicht böse sein :smilenew: *gg*

  • Er weiss doch wies gemeint ist, oder? Ist von mir genauso wenig ernstgemeint wie von Erich.


    Erich: oder war das ernstgemeint? *gg*


    OK, also nochmal öffentlich,schriftlich und so weiter:
    Entschuldigung liebe VW Fahrer, ganz im Besonderen kane01, war nicht so gemeint.


    Ok jetzt wo alles klar ist können wir uns ja alle wieder lieb haben *gg*


    Alex

  • Hi!


    Das mit dem Club, hmmm, ich weiß nicht. War mal bei so einer Clubgründung dabei. Ist ziemlicher Streß und auch Kostenaufwand.


    Aber die Idee mit den T-Shirts find ich auch genial. Wenn ich weiß, wie viele wir brauchen und mir mal jemand das Motiv zuschicken könnte (und auch die Maße und Farben dazu) dann könnte ich mich vielleicht darum kümmern. Soll es gestickt oder gedruckt sein?


    Muß mit den Daten mal zu meiner Freundin (leider Opelfahrerin - wollt sich einen A3 kaufen hat dann den Astra vom Opa bekommen - schade!) die Arbeitet bei Europas größtem Trasferlieferant und würde vielleicht was in die Wege leiten können.

    Beste Grüße vom See

    Daniel



    --

    Wenn du Sie nicht überzeugen kannst,

    verwirre Sie...