Was haltet Ihr vom neuen A3 ?

  • Mir kommts so vor wie wenn bigb schon weis was wir gern wissen würden.:ugeeknew:



    AUDI I\'m Lovin It

  • also wenn es wirklich so sein sollte bei BigB, dann verstehe ich natürlich auch das er nicht viel erzählt. nur würde es mich ehrlich gesagt auch ein wenig wundern, woher er das dann weiß? denn original denke ich nicht das BigB ihn schon gesehen hat --> gehe ich recht in der annahme? :roll:

  • Ich hab ihn noch nicht real gesehen, da hast du absolut recht! Aber ich weiss schon ein bisschen mehr! Natürlich ist das halt wieder das ungeschriebene Gesetz des Schweigens, unter dem ich steh! Ebenso, wie jeder andere, der solche 'Beziehungen' bzw. Möglichkeiten hat!


    _________________
    Servus Stefan 'BigB -=The Matrix=-'


    mail me @ <a href="mailto:bigb@audi4ever.at">mailto:bigb@audi4ever.at</a>
    Man gönnt sich ja sonst nix!


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigB am 2002-07-20 19:14 ]</font>

  • Den neuen A3 find ich... naja irgendwie langweilig. Das Runde ist ja gerade bei meinem S3 das Schöne, wieso muss denn das jetzt weg... sniff


    Andere Frage: Wieso werden Nachfolgemodelle bei AMAG immer grösser, schwerer,haben grösseren Radstand, etc...? Da könnt man ja schon von Anfang an das Teil auf die A4-Plattform setzen, oder?
    Lasst den A3, wie er war! Niedlich, klein, wendig, bullig

  • ich freue mich schon auf den neuen A3 und hab dann sicher auch einen, denn mir macht der A3 wirklich richtigen spass.....


    bin schon gespannt, was die jungs von audi dann so alles reinpacken werden von den grossen ...

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • hast du den A3 schon gesehen Stefan?
    hat er ähnlichkeiten mit den Fotos von Auditorain? ich hoffe nicht den finde ich nicht gerade schön

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • mir persönlich gefällt der geplante A3 nicht. finder er sieht zu protzig aus - eher was für betuchte ältere leute als - ein agiler sportler.
    sie sollten als aufmacher - kleiner A4 nennen - aber bitte nicht Audi sportler ( gehe jetzt nur von den bildern aus, welche ich schon gesehen habe)

  • Snowy


    glaub mit der wird jedem gefallen dem der alte A3 schon gefallen hat + Leuten die ihn bisher noch nicht mochten.


    Und zu den Autobildfotos:


    Ist schon der Hammer wie man damit die Meinung der Leute beeinflussen kann.

  • Stefan
    hat der neue ähnlichkeit mit den Fotos von Auditorin?
    fährt der schon in IN rum?
    wann kommt er auf den markt?

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mr_X


    Der fährt noch nicht herum (wenigstnes nicht offiziel und am Tag), wenigstens hab ich ihn herausen noch nicht gesehen.


    Markteinführung sollte eigentlich Frühjahr sein, oder? Bin ja mal gespannt wann die offizielle Vorstellung ist. Müsste eigentlich bald kommen.

  • Hi,
    als ich vor einigen Wochen den alten A3 bestellt habe, hat man mir gesagt, daß der Neue wohl erst im 2. Halbjahr ausgeliefert wird.
    Hoffentlich bin ich dann bei den ersten dabei.


    PS:
    Habe schon einige neue A3 gesehen, aber welche Details von dem AutoBild-Fotos da jetzt passen, weiß ich jetzt nicht mehr.
    Aber 2türig war er. Er wird sicher sehr schön werden, die Front ganz bestimmt.



    Gruß
    auditorian

    MfG auditorian

  • los Stefan mach mal ein Paar Fotos von den A3 als Autoschlosser bekommst du sicher schnelle wieder wo anderes ein Job :lol:
    nein war nur Spaß
    ich denke wenn er zum 2 halbjahr kommen wird wird er ende des Jahres vorgestellt

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • wenn die wirklich jede Nacht damit fahren würden würde ich mich auf der lauer legen habe leider erst einmal ein Erlkönig orginal gesehen das war die jetzige C-Klasse leider hatte ich son larmes Auto sodas ich nicht hinterher gekommen bin :sadnew:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mr_X
    vermutlich siehst Du in Südafrika oder im Death Valley eher einen neuen A3 herumfahren als in Werksnähe.
    Was hältst Du von einem kleinen Abstecker nach Finnland oder so?
    Da werden die Autofirmen jetzt wieder ihre Winterfahrten machen, vielleicht siehst Du dann einige.


    Zum Thema Erlkönige.
    Bin vor ein paar Monaten mit dem S3 auf der A9 Richtung München unterwegs gewesen. Bin fast die ganze Strecke in der Nähe von 2 getarnten BMW X5 gefahren. Die hatten hinter sich einen Serien-X5 mit jede Menge Meß-Equipement drin.
    In München habe ich mal einen BMW E28 als Touring fahren sehen, stark getarnt, der ist aber dann nicht mehr produziert worden.
    Audi hab ich lediglich in der Nähe von IN den D2 leicht getarnt, kurz vor der Markteinführung gesehen.


    Im Werk siehst du natürlich öfter in der TE einen getarnten Audi fahren.
    _________________
    Gruß
    auditorian


    Cabrio fahren macht Spaß


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: auditorian am 2002-10-06 23:10 ]</font>

    MfG auditorian

  • auditorian
    der getarnte X5 war bestimmt ein X3 warum sollte der X5 getarnt durch der gegend fahren habe gehört das der x3 aufTestfahrt ist
    Erlkönig jäger das wäre ein richtiger Traumjob jedoch werden die langen Pausen sehr langweilig werden :smilenew:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Dere !


    Also der A4 /RS4 Kombi ist für mich persönlich sicher zuzeit der schönste Kombi am Markt, aber der A3 ist auch finde ich super gelungen. Bekomme meinen erst in der 2 Augusthälfte (HOFFE ICH)


    Mfg
    Tom

    !!! Jage nicht was Du nicht bekommen kannst!!!