naja ein Turbo mehr der defekt werden kann
und ehrlich gesagt halte ich es für unnütz das da ein Diesel drinnen steckt, da der Preis an der Tanke oftmals schon teurer ist.
und wie wir ja wissen kann man auch große Benziner unter 10L betreiben
BMW Neuheiten
-
-
-
und 380 PS sind auch mit nur einem Turbo normalerweise locker zu machen...
-
Dafür aber ohne Turboloch...
Ich möchte den schonmal testfahren, aber die Gelegenheiten dazu werden vermutlich rar sein
-
hast du ein Turboloch??? also da bin ich noch nie rein gestolpert in dieses Loch...
musst halt warten bis die Audi S-Diesel kommen, dann wird dir schon mal einer unterkommen
-
Unter 2000 Touren Vollgas ist nicht der Hit Aber das ist ja eigentlich auch kein echtes Beschleunigen von unten raus...
-
auf die Idee käme ich aber auch nie....
-
Am besten ist bei 50 im 2. zu fahren, wenn dann die Ortsende-Tafel kommt passts genau
-
ja genau, jetzt aber dann wieder mal du böser, böser Mod!!!
-
Wartet auf den neuen Porsche Turbo, auch der soll von nem Tri-Turbo-System befeuert werden...
-
Motorentechnisch wiedermal zwei Schritte voraus
Gechippt ca 450ps plus xdrive serienmäßig und einem reellen Verbrauch von 10l liegt Audi wieder ganz weit hinten imoAußerdem nennt BMW diese Abteilung "m-Performance", eine Stufe vorm richtigen M sowie S und RS
Hat auch nur das sportpaket und keine m-Kiemen, etc
Das hat BMW aber schön von Audi abgeschaut -
also ich möchte so ein System auch nicht in einem Audi haben... das wäre mir zu viel filigrane Technik... wenn da mal etwas eingeht, na dann prost mahlzeit...
-
Nun ja, slivy schafft ja auch einen realen Wert von 10 Litern mit dem 4,2er - also machbar ist der Verbrauch sicher jetzt auch schon..
Wenn man den BMW Triturbo treibt, sauft der sicher auch
-
Turbo läuft, Turbo säuft...
-
Ja und das mal 3
-
also die Opas mit Hut fahren die Kisten dann mit maximal 10L und unsereins kommt nicht unter 17-19L...