Audi in die Rally - welcher Fahrer ?!?

  • Weil ja bestimmt ein paar Leute von Audi mitlesen (schönen guten Abend :wink:
    s. leMans 24h Beitrag
    Ich wäre für McRae, der ist einfach kultig ! Kommt aus GB und Cosworth könnte, wie beim RS4 den Motor für den S3 machen :wink:
    Cu
    yenz

  • Ich weiss irgendwie net, wie ich mich entscheiden soll! War bisher von Carlos Sainz immer sehr begeister, aber der ist ja seiner besten Zeit auch schon etwas hinterher! McRae ist schon net schlecht, aber ich weiss auch net so recht! Burns ist ganz cool, der wäre keine schlechte Wahl, vor allem, nach dem er ja letztes Jahr endlich mal den WM-Titel holen konnte!
    Ansonsten wüsste ich jetzt aber auch keinen, der dafür in Frage kommen würde! Vielleicht kommt in naher Zukunft mal wieder etwas jüngere Fahrer dazu mit Talent! Dann wär das wahrscheinlich um einiges interessanter!

  • Ich stelle mich gerne zur Verfügung als junger, talentierter Ralley-Fahrer in einem Audi-Renntteam! Ich wollte Mäkkinen schon immer mal zeigen, wo "Bartel den Most holt"


    :smilenew:

  • Makkinen mochte ich noch nie ! Der sieht immer beim Fahren so aus, als ob er Verstopfung hätte und pressen müsste :wink:
    CU yenz

  • @ yenz: das mit cosworth ist ein echt guter gedanke! hauen den rs4 motor unverändert in der ur-fassung mit 550 ps in den s3 und beimpfen ihn mit zwei fetten turbos. passt!

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • Wieso so bescheiden. Ich würde den RS6 V8 verbauen. Und ihm so um die 600 PS geben. Das in einem S3. Der verblässt jeden schon beim Start. Sich selber wahrscheinlich auch.....


    Geiler Gedanke aber wahrscheinlich hat der v8 nicht mal Platz im S3, oder täusche ich mich da?

  • richtig colorblind. ein v8 passt höchst wahrscheinlich nur in den kofferraum vom s3 :D möglich is da alles. den v6 3.2 (dens ja auch im golf gibt) hat man angeblich schon auf 1000 ps gekriegt. hab ich nur so mal gehört...

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • Ok, anderer Vorschlag. Wir nehmen die Rückbank raus, pflanzen den 16-Zylinder-Motor von Bugatti rein und lassen von Cosworth noch ein paar Turbos einbauen. Ich denke mal, dass man den von 1'001 PS doch noch um ein paar hundert PS raufbringt. Und das in einem S3. Ach wäre das nur möglich. :smilenew:

  • hmm, in der Audi Scene war mal ein TT - Bitmoto mit einem Motörchen hinten und einem vorne drin !
    Also einen R8-Motor vorn und einen hinten :wink:
    CU
    yenz

  • Das war auch mein Gedanke, yenz! Der bimoto von MTM! Mit bis zu 504 PS pro Maschine ist das schon keine schlechte Sache, oder? ;)