RS4 Front für A8

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo ich eine RS4 Front für den A8 bekomme???
    MFG
    M.Cakmak

    Würde mich riesig freuen,wenn man mir helfen könnte!!!

  • Hi !


    Also ich hab schon massig schwierigkeiten für den A6 Schweller und Stoßstangen zu finden, da wirst beim A8 bestimmt auch nicht leicht fündig werden.


    Einzige Möglichkeit, im Falle das Du wirklich nix findest, wäre eine anfertigen zu lassen. Ich bin mir nicht sicher, aber Kerscher oder SGI machen das glaub ich nach den vorstellungen des Kunden - könnte auch ne andere Firma sein.
    Kostet dann aber auch anständig. - Aber die sieht dann auch aus wie Du sie gerne hättest und ist einmalig.


    lg,


    Günther

  • Optikteile für den A8 sind absolute Mangelware ! (fahre ja selber einen)
    ABER ! Ich habe so bei den A4-Freunden gestöbert und das gefunden:
    http://www.a4-freunde.de/foren/index.ph ... at&file=02
    Er berichtet von Fox-Tuning, die das (wohl nach Kundenwünschen, wie schon von Gunsman beschreiben) herstellen.
    Kannst dort ja mal bezüglich Kontakt posten !
    CU yenz


    P.S. wenn Du was unternimmst, halte mich bitte auf dem Lauifenden, bin auch interessiert...

  • Wäre schon geil,
    aber
    den Bildern nach zu urteilen wird dass wie beim RS4 sein. Ohne "Breitbau" unmöglich, denke ich...
    CU yenz

  • Genmau so wirds sein - passt ja nicht mal die vom S6 von der breite an den normalen A6 :wink:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • aber dann bitte nicht so, wie der Passi von kurzem... :wink:
    @ Besitzer des Passi: Das ist kein Beleidigung!!
    CU
    yenz

  • Hab mal bei den A4-freunden gepostet !
    *schaumermal*
    Dann lass ich wohl mal, die Frontschürze schleifen und neu lacken zu lassen :wink:
    CU
    yenz

  • Wie? Stellen die eine RS4 Front für 500Euro her oder was meinste?
    Wenn ich keine finde dann baut mir ein Kollege aus der neuen Front des A8 mit Chromleisten und einer RS4 Frontspoiler für A4 eine neue Front (EXCLUSIV) oder was meinst du yenz!!!!
    mit NSW und extra grossen Luftdurchlässen!!!
    MFG
    M.Cakmak

    Würde mich riesig freuen,wenn man mir helfen könnte!!!

  • Ja, aber wenn du erstmal eine A8 und eine RS4 Schürze kaufst, dann noch die Arbeitszeiten (Kollege hin oder her,... oder gibt der sich mit ner Kiste Bier zufrieden ?!? :wink:
    dann bist du sehr schnell bei ca. 750-1500€, oder nicht
    Und die 500€ waren meine Schätzung für eine RS4-Look A8 Schürze von FOX-Tuning, komplett neu ohne sonstige Schürzen, die du vorher kaufen must.
    Für den A4 verlangen die 350€. Da die nicht original Audi sind und nicht überhöhte Werkstattpreise nur weil es ein 8er und kein 4er oder 6er ist nehmen und die Schürze auch nicht viel breiter sein muss, sollten ca. 500€ schon hinhauen !


    Ich warte noch auf die Mail !
    Frag aber trotzdem mal deinen Kollegen, was der denn nimmt (incl. RS4 + A8 Stange)


    CU
    yenz

  • Er meint er kennt jemanden der die neue Front für 200EURO verkauft und eine gebrauchte RS4 für ca.180EURO!Plus Arbeitskosten 150EURO!
    Macht 530EURO plus LACK!!!!
    MFG
    M.Cakmak

    Würde mich riesig freuen,wenn man mir helfen könnte!!!

  • Also das mit Fox-Tuning scheint noch gaaannnnzzz schön lange zu dauern !
    Ich habe ja bekantlich vor einigen Wochen dort hin geschrieben, letzte Woch kam dann, dass der Webmaster die Nachricht an den Tuner weitergeleitet hat....
    anwarten und Tee trinken !
    Ich weiss ja weder ob die das überhaupt machen, noch wie teuer, noch Design usw.
    Ist ja schön, wenn man solche Kollegen hat !
    Aber leider ist das dann eine einzelne Sonderanfertigung zu Sonderkonditionen und dann kann weder ich noch sonstige tuningwillige A8 Besitzer ein Stück vom Kuchen abhaben :wink:
    Aufruf: Ist noch ein A8 Besitzer an einer RS4-Design-Front wür den A8 interssiert ?!?
    Bitte hier posten ... DANKE
    Cu
    yenz