Der japanische angebliche TT-Konkurrent...

  • Hab da was gefunden. Im Text heißt es sinngemäß, daß u.a. der TT Konkurrent dazu sein soll... :-?


    Servus
    Frank

  • [quote='"Erich Holzmann"']Er hat sogar einen großen Vorteil gegenüber dem TT: Heckantrieb! :wink:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Zitat von "Olchen"

    [quote='"Erich Holzmann"']Er hat sogar einen großen Vorteil gegenüber dem TT: Heckantrieb! :wink:


    wie um alles in der Welt könnte bei einem Funcar und Roadstar ein Heckantrieb ein Nachteil sein??? nie und nimma!!!! :roll:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Na den 350Z als Funcar...da passt der Z4 sogar um Längen besser!

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Ich finde ihn OK - die Japaner hat den Deutschen etwas vorraus - Bessere Bremsen im Z.


    Und er fährt sich auch besser als der TT

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Ich weiß ja net, obs nur so scheint; aber irgendwie kommt mir der TT zumindest von den Außenabmessungen her deutlich größer vor. Kann aber auf den Fotos von diesem Japaner auch täuschen...


    Servus
    Frank

  • Zitat von "Merlin96"

    Bei den Roadstern gäbe es für mich nur eine Wahl und der trägt den Stern und drei Buchstaben: S L K :wink:


    @ Merlin: Geschmack hast ja! :wink:
    Der alte war vom Fahrwerk noch auf Renter ausgelegt. Aber der SLK55AMG das wäre was. *sabber*


    Aber eigentlich ist der SLK kein Roadster mehr: http://roadster.adlexikon.de/Roadster.shtml


    Zitat

    Ein Verdeck ist dazu da, es bei schlechtem Wetter zu schließen

    :wink: