Reserverad oder Tire Fit ?

  • Kurz bevor ich das Reserverad durch nen sub ersetzten wollte, hab ich mir den Reifen mitten in der nacht u im regen aufgeschlitzt, an einer stelle wo weit und breit kein parkplatz war... war froh über das Reserverad!

    lg vale

    audi4ever!

  • Eindeutig das Reserverad, bei einer Schraube hilft das Zeug ja aber damit weiterfahren? :cry: Passieren tut so was ja eh nur, zur unmöglichen Zeit. Da ist ein Vollwertiges Reserverad doch was Feines. :applause:

  • Hab kein Reserverat sonden so ein Reifen Profi zeugs :)


    Habe auch keinen platz für ein Reserve Rad da der Vorbesitzer meines A3 in den Koffer raum einen 2ten Boden gebaut hat wo einmal endstufe und Power Cap drin sind und in der Rad mulde ist der 30Cm Bass

    Audi A3 1.6

    zwar nur klein aber fein

  • nachdem ich für die originalen Felgen ein vollwertiges Ersatzrad hatte und mit den neuen Felgen ein vollwertiges Ersatzrad mitgekauft habe, bleibe ich dabei (ich hoffe es passt auch rein)

    Gruss thomas

  • Ich habe auch lieber das Reserverad bzw. Trennscheibe noch drin.


    Weil was mache ich mit der Luft-Dose (Tire Fit) wenn ich mir die Felge kaputt gefahren habe. Naemlich ein dummes Gesicht. :tongue: :tongue: :satan:


    Ich habe auch diese Pannenversicherung aber ich glaub nicht das die wegen einen platten Reifen kommen, muesste man mal ausprobieren die Nacht um eins. :wink:

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung.



    Neuer Ansteckender Virus

  • Tire Fit... ist einfacher vom handling her.


    Und den Pannendienst kommt auch wegen einem Platten. Hab ich selbst schon hinter mich gebracht. :-/

    ... geht doch nix über \'nen Audi. Sprach der ehemalige Hondafahrer und rauschte davon.

  • Zitat von "audi30"

    Was mich mal interessieren würde ist ob Ihr ein Reserverad dabei habt oder dieses Wundermittel Tire Fit?
    ...


    Ich habe kurz vor Ablauf der Haltbarkeitsdauer der Tire Fit Flasche mir eines von meinen Winterrädern in die Ersatzrad-Mulde gelegt.
    Im Winter kommt da eines von den Sommerrädern hinein.

    *** Dreckfuhler sind die beste Vorrausetzung für eine ervolgreiche Pforensuche ***

    _______________________________
    Audi A4 8E/B6 Limousine Frontantrieb ASN/GHR BJ 2003 (MJ 2004)

  • Habe das originale Notrad drinnen!

    mfG Tom

    A3 Sportback 2.0TDI S-Tronic 110KW S-Line exterieur LED BJ-11/72017