Beiträge von DaywalkerAtNight

    LMM hört sich "naja" an. Ich bin technischer Laie... :econfusednew: Ich kann tanken, fahren, tanken, fahren... Von daher sicherlich auch leichte Beute für die Werkstatt. Aber mal egal für den Moment.


    War gerade beim :smilenew: und hab noch ne Spule mitgenommen, nachdem der Speicher wieder mal leer war. Noch ersten Testfahrten scheints OK zu sein, aber konnte auch nicht lange fahren weil der Job auf mich wartete.


    Wo sitzt dieser Luftmengen(-massen-)messer denn? Finde ich den ohne groß suchen zu müssen? Ich denke mal, das Teil hat irgendwie einfach nur ne Sonder oder so... wohl ziemlich nah am Luftfilter. Richtig? Habt ihr ungefähre Preise von dem Teil?


    Was mich stutzig macht ist halt... vorher war gar nix an dem Wagen. Er war nur in der Werkstatt um das Thermostat erneuert zu bekommen. Fragt mich der Typ dort ob ich nicht gemerkt hätte das nur 3 Pötte laufen... Ist mir a) nicht aufgefallen (und ich denke, das sollte man schon merken können - auch ohne Plan) und b) hätte die Kontrolllampe ja angehen müssen. Oder?


    Wie auch immer. Ich teste auf dem Heimweg mal intensiv.


    Ach, noch mal zum LMM. Kann man den prüfen? Oder tausche ich den am Ende gar einfach auf Verdacht aus? Weil einmal eingebaut, ist auch zu zahlen... Leider. :(


    Habt vielen lieben Dank für eure prompte Hilfe!

    Servus Gemeinde.


    Irgendwie hört mein Problemkind nicht auf zu jammern derzeit... :neutralnew:


    Die Tage war ich in der Werkstatt, und habe das Thermostat austauschen lassen. Der Temperaturgeber war letzte Woche schon dran. Die Werkstatt ruft später durch und gibt Bescheid, dass mein Auto fertig ist. Aber: er lief nur auf 3 Zylindern... ob ich das nicht gemerkt hätte.
    Gemerkt habe ich nix, alles lief vorher wie geschmiert. Naja.