A3 Sportback im Konfigurator!!! :applause:

  • Endlich ist er drin. Hab zwar teilweise noch Timeouts beim Konfigurator, aber er ist drin. :applause:


    Viel Spaß beim basteln, bin auch grad dabei! :D :D

  • da warst du mir jetzt gerade eine nasenlänge voraus. wollte das auch gleich schreiben.


    die preise sind aber ganz schön stolz...


    gruss
    reto

  • Zitat von "A4Avanti"

    Naja... werden wohl noch net ganz fertig sein mit der Fertigstellung des Sportback-Konfigurators... :-?


    das kann audi nur zu gut, nämlich einen halbfertigen konfigurator ins netz stellen. ich habe da schon bei diversen modellen jede menge bugs entdeckt.

  • [quote='"elmar77"']is aber mühsam .. oder blockiern wir uns gegenseitig :lol:


    Die wollten sicher noch in Ruhe noch dranrumschrauben.
    Sonst würdens den ja net um die Zeit reinsetzen! Aber nicht mit uns!! :satan: :satan:

  • Zitat von "jojoluz"


    dann hast du aber so ziemlich alles reingepackt, was es rein zu packen gibt.


    ja ich wollt mal sehen wie weit man den Preis treiben kann ... aber es war noch nicht alles, da sind noch ein paar sachen übrig geblieben ... die 50.000 sind auch kein Problem

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Au Mann ! 39300 Euronen für nen Sportback 2.0 TDI DSG mit a bissl a Ausstattung. Das sind 10000 Euronen mehr als mein B5 Avant 1.9 TDI PD Bj. 2001 mal neu gekostet hat... :angry: :angry: :angry:


    Servus
    Frank

  • Zitat von "A4Avanti"

    Au Mann ! 39300 Euronen für nen Sportback 2.0 TDI DSG mit a bissl a Ausstattung. Das sind 10000 Euronen mehr als mein B5 Avant 1.9 TDI PD Bj. 2001 mal neu gekostet hat... :angry: :angry: :angry:


    ja logisch, €39300 sind ja auch fast 80000 deutsche mark oder 60000 schweizer franken oder gut 550000 österreichische schilling. puhh...