Endlich Bilder A3 Avussilber SLine Sportpaket u. Fahrwerk

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich endlich Bilder von einem A3 in Avussilber mit SLine Sportpaket Plus und SLine Fahrwerk machen können!


    Hier ist der Link: https://www.audi4ever.com/tb/auto.php?auto=1098&type=2


    Wer genau hinschaut, er hat auf der ganzen Fahrerseite eine Schramme!


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • hy scoty81 !
    oh der sieht aber echt todschick aus !! :applause:
    gefällt mir echt gut. wie weit musstest du fahren, um endlich bilder von so einem fahrzeug zu bekommen ?? :D warst ja schon länger auf der suche danach, oder ?
    gruss olaf

  • Das sieht genial aus, der ist wohl wegen diesen Beulen drin oder?

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Ich vermute schon! Ist von einem Bekannten aus dem Motor-Talk Forum! Bin mit dem Wagen vor ca. 6 Wochen mitgefahren um das SLine Sportfahrwerk zu testen! Da war der Wagen gerade 5 Tage alt! Habe aber leider von ihm noch nicht gehört was passiert ist!
    War ehr ein Zufall das ich den Wagen gesehen habe!


    Wollte eigentlich meiner Freundin mal einen TT mit Avussilber zeigen! Und dann stand der A3 halt da!


    @OlafV6


    Ja mußte extra 70km weit fahren! Aber das war es mir wert!


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Schöne Farbe,ich überlege auch schon welche ich mir als nächste bestelle,aber das wäre ja kaum ein sichtbarer Unterschied zum jetzigen,ich denke mein nächster wird Mauritiusblau.


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • Ist auch eine schöne Farbe!


    Aber einen unterschied zwischen Lichtsilber und Avussilber erkennt man auf den ersten Blick! Schau dir mal das Bild an wo im Hintergrund der A2 steht! Der ist Lichtsilber und das ist in meinen Augen schon ein gewaltiger Unterschied!


    Wann bestellst du dir den deinen neuen? Erst wenn der stärkere Motor da ist?


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • der Dachspoiler gefällt mir besonders gut :tongue:


    olaf
    hast du dir die Bilder mal genau angeschaut???? :lol: :lol: sieht zumindestens sehr stark danach aus


    stimmt das Scoty? übrigens wenn du das Nummernschild wegmachst must du auch die Spieglung an der Scheibe wegmachen :P

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mr_X


    JA, hast recht kommt aus Osnabrück! War auch auch nicht schwer zu erraten, oder?


    Selbst durch die Spiegelung bekommste aber nicht das komplette Kennzeichen! :D :roll:

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Scoty81
    Klar sieht man den Unterschied,aber wenn man NUR den A3 ohne Vergleichsmöglichkeit da stehen hat fällt es aber nicht stark auf,einem Laien sowieso nicht,und wenn ich schon einen neuen kaufe soll man wenigstens sehen,daß er neu ist,auch die Nachbarn. :P
    Werde den neuen nächste oder übernächste Woche bestellen,den stärkeren TDI hätt ich schon gerne,aber Audi kommt ja nicht in die Gänge damit. :angry:

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • Scoty81 und mrx
    mensch, bin ich blind ! :D :D
    kanns ja wohl nichts sein. zufälle gibts. 70km scoty ? dann wohnst du ja hier um die ecke. weil bis zum az hab ich auch 25km :wink:
    gruss olaf

  • Hast schon recht! Wegen den NAchbarn habe ich ja auch nicht nochmal Lavagrau genommen! :D


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Habe gerade mal meinen Routenplaner angemacht! Sind doch nur 40km!


    Kommt ihr aus der Region hier? Dachte immer ihr seit aus Ösiland!
    Also ich komme aus Emsdetten! Ca. 20 km bis Münster!


    Und ihr?


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Bose bestimmt nicht :tongue:
    Eigentlich eine ähnliche Ausstattung mit ein paar Kleinigkeiten Extra,wollte vielleicht ne Standheizung nehmen,aber im Konfigurator steht die nicht drin?
    Sonst nur noch ein abblendender Innenspiegel und beheizte Außenspiegel,das hat meiner nicht.
    Das mit der Preiserhöhung stimmt schon,aber dann muß er auch bis zu einem bestimmten Termin ausgeliefert werden,oder?

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • @scoti81
    da vertust du dich. hier kommen viele aus der gegend. bei mir stehts übrigens im avantar. komme aus ostercappeln. osnabrück-belm dann ostercappeln, falls dir das was sagt. :D :D
    gruss olaf

  • Wacken


    JA, ich glaube innerhalt von 3 oder 4 Monaten!
    Standheizung ist im aktuellen Prospekt drin! Würde ich aber nicht nehmen! Handi und A3 Franzi sind davon nicht begeistert! Soll nur den Innenraum und nicht den Motor wärmen! Wenn das keine Fehlfunktion ist fände ich das sehr schlecht! Auf den beheizten Außenspiegel freu ich mich auch schon! War echt ein fehler den nicht zu bestellen!


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Ich habe mir sehr viele Gedanken wegen der Lackierung gemacht. In Betracht kamen hauptsächlich Moroblau, Lichtsilber und Lavagrau. Aber als ich mich dann vor Ort beim Händler meines Vertrauens einen Einblick von den verschiedenen Lackierungen bekam muss ich sagen, das Lavagrau in den Audiprospekten besser aussieht als in der Realität. Ich hatte mir davon mehr versprochen.
    Und genau deshalb sollte man sich die Lackierungen vor Ort an einem Fahrzeug ansehen, bevor man eine voreilige Entscheidung trifft. Aber letztendlich habe ich mich doch für Moroblau entschieden. Dennoch hoffe ich, dass der Lack nicht allzu empfindlich ist - bezüglich Kratzer usw. Silber dagegen ist sehr pflegeleicht.



    @ Scoty81
    Wieso willst Du Deinen jetzigen A3 verkaufen? Etwa wegen der Lackierung?


    Spyrence

  • @OlafV6


    Hätte mir ja auch nur mal deine Bilder anschauen müssen! Da steht ja ganz groß OS!


    Spyrence


    Ja, verkaufe ich weil mir der Lack nicht mehr gefällt! :tongue:
    Nein, mal im ernst. Der Wagen wird gewandelt! Stand zu oft in der Werkstatt! Außerdem war der Wagen insgesamt 6 1/2 Wochen in Wolfsburg wieder im Werk!

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Na dann, kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen. Allerdings machst Du mir damit nicht sehr viel Hoffnung auf meinen. Hast Du Deinen direkt bei Audi bestellt?

  • Ich habe mein neuen bei Jütten&Koolen bestellt! Die haben mich dann zu Audi Zentrum München Mahag vermittelt!


    Keine Sorge wegen deinem! Ich habe ja noch Vertrauen zu Audi! Mein erster A4 war ja auch OK! Sonst hätte ich auch keinen mehr bestellt!

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de