kann man den A3 auch in Neckasulm abholen?

  • ich war jetzt schon oft in IN um meine Wagen abzuholen und damit das nicht zu langweilig wird hab ich mir gedacht hole ich den nächsten in Neckasulm ab allerdings weiß ich nicht ob das auch machbar ist :-?
    hat jemand von euch eine Ahnung ob das machbar ist?

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Ich meine schon, denn in IN werden ja auch A6 und A8 abgeholt und die kommen ja auch aus NSU.

  • Es ist machbar! Habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen! Dort steht leider drauf das ich den Wagen in Neckersulm abholen muss! Ich hoffe das ich das noch ändern kann! Ich will auf jeden Fall wieder nach IN! War dort zwar schon zwei mal aber ich fiinde es einfach klasse!


    Handi hat auch berichtet das es nicht so toll dort ist! Er hat seinen A3 letzte Woche in Neckersulm abgeholt und war nicht so begeistert!


    Gruss Scoty81

    [color=orange]Die Seite rund um Audi]
    Langzeitberichte, Bilder und Workshops zum Thema Audi A3, A4, A6, TT, RNS-E und zu Wandlungen auf www.Scoty.de

  • Wird das Zentrum in NSU nicht bald mal für Besucher und Abholer geschlossen, weil es neu gemacht werden soll? Glaube mal irgendwo was gelesen zu haben oder war das schon :gruebel: ?

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Zitat von "Olchen"

    Wird das Zentrum in NSU nicht bald mal für Besucher und Abholer geschlossen, weil es neu gemacht werden soll? Glaube mal irgendwo was gelesen zu haben oder war das schon :gruebel: ?


    yo (projekt südwind) - aber wann?

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Ich hoffe, dass ich meinen ersten Audi in Ingolstadt abholen kann. Bin schon auf die Werksbesichtigung und das ganze rum herum gespannt. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Audi in Neckarsulm. Dort kann man auch seinen Neuwagen abholen aber ich finde Neckarsulm nicht gerade ansprechend. Aber wenn man - wie Mr. X - schon ein paar mal in Ingolstadt war, wird es langweilig.


    Spyrence