Cabrio S4 Kühlergrill

  • Weiss jemand ob der Kühlergrill und der untere Grill vom Audi Cabrio S4 in das "normale" Cabrio Mod. 2004 reinpassen ? Und was das ggfls. kostet..

    Gruss

    Andreas.



    Audi A4 Cabrio 3.0 V6 Quattro / (GEKLAUT WORDEN)



    -Navi + / Bose Sound / DVD-Player

    -Lederausstattung schwarz

    -AHK

    -S-Line Felgen 7.5 x 17 / Winter

    -S4 Avus Felgen 8x18 / Sommer

    -S4 Alu Spiegelkappen

    -S4 Grilleinsätze

    -H&R Federn -30 mm m. Einzelabnahme

    -K&N Luftfiltereinsatz

    -ABT Chip..kein TopSpeed Begrenzer mehr



  • Beim oberen Grill kann ichs net sagen, aber der untere Grill in der Stoßstange paßt garantiert nicht, weil ja die S4-Stange ganz anders geformt ist...


    Servus
    Frank

  • Hoi!


    Also sofern das A4 Cabrio und der A4 baulich gleich sind, passt der obere 100%-ig ... denn es gibt ja schon einige hier...die den S4-Grill eingebaut haben...


    Was den unteren betrifft, gibt auch ein paar die haben schon den unteren drin, mit ein wenig Bastelarbeit würde der auch reinpassen...


    Was den Preis betrifft, kann ich leider nichts sagen...


    mfg DG ;o)

  • sorry aber ich hab hier noch neimand mit den S4 grill im A4 cabrio gesehen
    A4Avanti
    beim Cabrio wirst du absolut kein unterschied zwischen A4 und S4 erkennen :doc:


    jedoch stand bei der vorstellung überall geschrieben das die untere Stoßstange größere Lufteinlässe haben soll ich kann aber kein unterschied erkennen :-?


    Andreas
    wenn du dei Grill`s eingebaut hast sag bescheid ich werde dann auch sofort die Grill`s wechseln wenn sie passen

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hoi!


    Zitat von "Mr_X"

    sorry aber ich hab hier noch neimand mit den S4 grill im A4 cabrio gesehen


    Sorry, ich hab mich wohl etwas zu ungenau ausgedrückt...ich meinte nicht, dass es Leute gibt, die im A4-Cabrio den S4-Grill eingebaut haben sondern im "normalen" A4...daher meine Aussage, wenn sie baugleich sind, dann passt der Grill auch im A4-Cabrio...


    mfg DG ;o)

  • Na dann werde ich die beiden Teile heute mal bei meinem Freundlichen bestellen..da ich aber am 24.12 bis 04.01 nach Ischgl zum Skifahren gehe....(lechs)....werde ich erst im Januar sagen können ob und wie es gefunzt hat !!

    Gruss

    Andreas.



    Audi A4 Cabrio 3.0 V6 Quattro / (GEKLAUT WORDEN)



    -Navi + / Bose Sound / DVD-Player

    -Lederausstattung schwarz

    -AHK

    -S-Line Felgen 7.5 x 17 / Winter

    -S4 Avus Felgen 8x18 / Sommer

    -S4 Alu Spiegelkappen

    -S4 Grilleinsätze

    -H&R Federn -30 mm m. Einzelabnahme

    -K&N Luftfiltereinsatz

    -ABT Chip..kein TopSpeed Begrenzer mehr



  • Hoi!


    Hehe, ich hätt mich da noch etwas genauer informiert, mit wieviel Arbeitsaufwand der untere verbunden ist *G* ... immerhin ist das ja nicht wenig Geld :)


    mfg DG ;o)

  • also was mich so ein bisschen wundert ist, auf den Bildern sieht der Grill doch genauso aus wie beim normalen, der obere Grill soll also passen, na dann frag ich mich wieso der untere es nicht tun soll..es sieht zumindest auf Bildern so aus als wäre er genau Baugleich..wenn ich mal eine gedachte Linie von oben nach unten ziehe ist der ja nicht Breiter als der obere..oder bin ich blind ??? :gruebel:

    Gruss

    Andreas.



    Audi A4 Cabrio 3.0 V6 Quattro / (GEKLAUT WORDEN)



    -Navi + / Bose Sound / DVD-Player

    -Lederausstattung schwarz

    -AHK

    -S-Line Felgen 7.5 x 17 / Winter

    -S4 Avus Felgen 8x18 / Sommer

    -S4 Alu Spiegelkappen

    -S4 Grilleinsätze

    -H&R Federn -30 mm m. Einzelabnahme

    -K&N Luftfiltereinsatz

    -ABT Chip..kein TopSpeed Begrenzer mehr



  • Habe noch einen S4 Grill rumfliegen, den ich verkaufen könnte Andreas.
    Cu Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Hoi!


    Also soweit ich das noch in Erinnerung habe ... passt er schon, nur die "Aufnahmen" - also die Dinger wo den unteren Grill halten - sind bei der S4-Stange ein wenig anders als beim normalen A4 - daher auch die Bastelarbeit...


    Bin mir aber nicht sicher, ob das auch so ist *G* :)


    mfg DG ;o)

  • Babsi


    ist der neu,schwarz oder antrazit ??


    --Laut Audi kann man die Sachen vom S4 Cabrio noch nicht bestellen--

    Gruss

    Andreas.



    Audi A4 Cabrio 3.0 V6 Quattro / (GEKLAUT WORDEN)



    -Navi + / Bose Sound / DVD-Player

    -Lederausstattung schwarz

    -AHK

    -S-Line Felgen 7.5 x 17 / Winter

    -S4 Avus Felgen 8x18 / Sommer

    -S4 Alu Spiegelkappen

    -S4 Grilleinsätze

    -H&R Federn -30 mm m. Einzelabnahme

    -K&N Luftfiltereinsatz

    -ABT Chip..kein TopSpeed Begrenzer mehr



  • neu original verpackt und anthrazit Nummer 8E0 853 651 D 3SR mit den Audiringen drin, das S4 Zeichen kann ich Dir auch besorgen.
    Cu Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Hallo Babsi :meinung: wenn ich das richtig sehe ist dein Grill von einem S4 Avant oder Lim..... Bei denen ist der obere Grill aber an der Motorhaube befestigt, und beim Cabrio ist der Grill halt mit am Stoßfänger befestigt.Und der obere kann dann nicht passen.Also da muß Andreas sich wol doch den originalen für das S4 Cabrio besorgen. :gewicht: Aber ob der ohne weiteres passt weiß ich auch nicht.

    A6 Avant 1,9 TDI Silber,Navi+,TV+DVD,Xenon,Leder,GRA,17 Zöller,Eibach Federn.........

    A4 Cabrio 1,8 T multitronic mit allen was man so braucht

  • Mann mann ist das schwer, also ich warte jetzt bis Januar, da bekommt mein Händler einen S4..und dann werde ich schauen..Messen...montieren...

    Gruss

    Andreas.



    Audi A4 Cabrio 3.0 V6 Quattro / (GEKLAUT WORDEN)



    -Navi + / Bose Sound / DVD-Player

    -Lederausstattung schwarz

    -AHK

    -S-Line Felgen 7.5 x 17 / Winter

    -S4 Avus Felgen 8x18 / Sommer

    -S4 Alu Spiegelkappen

    -S4 Grilleinsätze

    -H&R Federn -30 mm m. Einzelabnahme

    -K&N Luftfiltereinsatz

    -ABT Chip..kein TopSpeed Begrenzer mehr