Stossfänger hinten Audi A4 Avant B5

  • Hallo Leute,
    habe mir heute eine PDC zum nachrüsten gekauft. Damit der Einbau professionell aussieht, habe ich mir beim freundlichen gleich den passenden Spoiler für den Heckstossfänger dazu gekauft (mit den passenden Sensoren vom Werkseinbau dann hoffentlich kaum zu unterscheiden).


    Könnt ihr mir bezüglich des Einbaus dieses Spoilers helfen? In meinem Bastelbuch zum A4 steht leider nur, wie der gesamte Stossfänger demontiert wird. Für den Spoiler steht da aber leider nix drinne. Muß dafür erst der gesamte Stossfänger abgebaut werden ? :-?


    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


    Ach ja, wer bereits Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer Einparkhilfe hat (habe mir den Parkmaster von Cobra geholt), dem bin ich für die Mitteilung ebenfalls dankbar.


    CU
    Maaaaac

    Audi A4 1.8 Avant * BJ 4/1999 * Automatik

  • Ein kurze Frage hätte ich noch:


    die Sensoren passen zwar in den Spoiler, doch sie lassen sich (wenn auch mit etwas Kraftaufwand) herausdrücken. Jetzt möchte ich nicht die am Spoiler befindlichen alterungen abschneiden, sondern würde die Sensoren mit einigen Tropfen Kleber versehen, damit sie fest sitzen. Hat jemand schon mal dafür einen Klber gebraucht? Welchen könnt Ihr empfehlen?

    Audi A4 1.8 Avant * BJ 4/1999 * Automatik