Weil grad von Psychos die Rede war... Das in Amerika schlägt

  • Ich mag sonst Bush zwar nicht, aber hoffentlich "fährt" er diesmal über die Schuldigen voll drüber...


    Da fehlen einem eigentlich nur die Worte...

  • Ich finde diese Vorfälle nicht nur erschreckend und grausam, sondernd ich finde das ist auch sehr alarmierend was unsere Zukunft und die Zukunft der Weltbevölkerung betrifft. Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen, und ich finde auch das die Verantwortlichen für Ihre Taten bestraft werden müssen, aber insgeheim hoffe ich das die USA auch einen Weg der Vernunft wählen. Denn man bedenke die sowieso schon brisante Situaion im nahen OSten, und wenn, so wies jetzt aussieht, auch die Anschläge dort Ihren Drahtzieher wiederfinden, möchteich gar nicht daran denken zu was dies noch alles führen kann.


    Dort unten leben einige der gefährlichsten Menschen überhaupt die heute noch uf Erden wandeln. Und wenn jetzt ein zu allem entschlossener Bush mit der größten und schlagkräftigsten Armee der Welt dort aufmarschiert, und mit diesen besagten Männern, denen anscheinend entgegen deren Behauptungen nichts heilig ist, zusammentrifft... Die Ausmaße könnten verheerende größen annehmen.


    Nichts desto trotz sind die Verantwortlichen nach amerikanischen Recht ohne Umwege in die Todeszelle zu verfrachten. Ich bin nicht unbedingt ein Freund dieser harten Gerechtihkeit, aber in diesem Falle würde ich ohne zu zögern mein ja dazu geben.


    Ich bedaure zu tiefst das vor allem unschuldige Menschen haben sterben müssen für eine Sache die sie nicht persönlich betrifft. Die Terroristen haben nun das was alle Terroristen wollen - sich das Gehör der Welt zu sichern. Aber ob dies nicht ein Schuß nach hinten war, denn nun werden die USa, und insbesondere Präsident Bush, nicht eher ruhen bis alle bis auf den letzten vom Antlitz der Erde gelöscht wurden. Diese Befürchtung ruft Angst und Schrecken in mir hervor obgleich ich es auch irgendwie verstehe.


    So long und hoffen wir das Beste für die MEnschen dieser Erde.

  • Ich bin mir sicher dieser "Binladen" oder wie man das schreibt war es.


    Und der soll bruzeln, bin voll dafür.


    Bush muss sich fast zusammenreissen und darf keinen dritten Weltkrieg anfangen, ich glaube, dass wär nicht gut für sein Image ausserhalb von Amerika. Die Amis wären ja da sofort dabei...

  • Die richtigen Auswirkungen kommen noch erst.#
    Ölpreis, Börse, Pensionskassen leer infolge der Börsenkurse...
    Tankt noch alle mal richtig voll denn es wird sich sicherlich einiges tun.
    Ich glaub das wird der nächste Krieg.

  • Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass ich diese grausame "Aktion" dieser Terroristen aufs schärfste verurteile.
    Man kann nur hoffen, dass daraus nicht mehr erwächst. Die weltweiten Auswirkungen sind
    zur Zeit noch nicht absehbar.
    In diesem Sinne, der gesamten Welt - viel Glück!

    lG Chris

    "Bist du des Wahnsinns knuspriger Hosenträger!"

    Ford Focus ST - 5ender

  • Ich hoffe mal nicht das das der nächste Krieg wird, und ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen. Wenn ein Krieg, dann wird der gegen eine Gruppe Menschen gerichtet und da wird die USA sicher mit aller Härte vorgehen.


    Also ich kann mich nur Chris anschließen und wünsche der gesamten Welt- viel Glück

  • Stellt euch mal vor: es waren zigtausende menschen, so wie wir alle, mit familien freunde, darunter vielleicht auch ein paar audi-fahrer, die sterben mussten, weil politiker und religiöse fanatiker differenzen in der vergangenheit hatten. Ein dritter WELTKRIEG ist leider nicht ausgeschlossen, wenn man sich vorstellt, dass die amis die palästinenser(einmal angenommen, da diese aus dieser tragödie schon fast einen staatsfeiertag gemacht haben) angreifen, wäre es durchaus möglich, dass die japaner diese (palästinenser) unterstützen, könnte daraus ein verheerender krieg werden, denn es würden sich immer mehrere länder anschließen (irak, iran, korea etc.) Also können wir nur noch das beste hoffen und den hinterbliebenen und betroffenen unser tiefstes mitleid aussprechen..........................

  • Ok Jungs,
    ich glaube nicht das es ein Krieg wird weil man dann gegen eine Nation kämpfen muss, hier waren aber Terrorristen am Werk. Wenn es einen gibt werden alle Beteiligten zum einen so klug sein einen Weltkrieg zu verhindern und zum zweiten hoffentlich keine Atomwaffen einsetzen, weil dann ists für uns alle zu spät (Verdunklung der Erde aufgrund des Staubs, eine weitere Eiszeit; laut Wissenschaftlern).
    Die Börsenkurse lassen wir mal dahingestellt.
    Ich dachte Pensionsfonds müssen auch in "sicheren" Werten wie Renten sein? Der Ölpreis wird erst dann richtig steigen wenn die Amis wieder den Markt räumen weil die OPEC schon gesagt hat dass sie die Fördermenge erhöhen.


    Mir ist diese Sache zwar nahegegangen aber ich denke auch das man realistisch bleiben muss. Wer riskiert den Tod von Millionen bis hin zur kompletten Menschheit wegen 10.000 Toten? Das wäre noch verwerflicher als die Terrorristen-Aktion. Aber wenns der Bin Laden war dann sollen sie den entweder todbomben oder per Einsatzkommando fangen und dann öffentlich per Fernseher vor der ganzen Welt hinrichten weil so jemand hats irgendwie nicht anders verdient.


    Ok ich kehre zurück zu meinem Tagesgeschäft, ich hoffe meine Meinung stört niemanden, bin aber gerne bereit alles per EMail auszudiskutieren.


    Alex