Re: Mein A4 8k 3,0 TDI quattro (Audi steht beim Händler)

Hallo.

So. Jetzt gibt es die ersten Bilder.
Zu der Auslieferung: War super. In Audi erstmals sehen ohne Transportschutz. Wie ich den Audi das erste mal gesehen habe (Mittwoch) hatten wir ja nicht viel Zeit. Aber jetzt wo man auch die Front gesehen hat haut mich der Audi einfach nur um. Und wie der Verkäufer den A4 fürs Abschlussfoto in die Somme gestellt hat, hat mich die Farbe extrem umgehaut. Die Auslieferung hat so super gepasst.
Schade ist ja das ich ja nicht selbst fahren konnte. Der A4 wird ja erst am Mittwoch umgebaut für mich. Aber so was ich bis jetzt so wargenommen habe ist der 8k kein vergleich zum B6. Das S-line Fahrwerk ist nicht mehr so hart. Das Bang und Olufsen Anlage genial. usw. Aber einen genauen Erfahrungsbericht gibt es irgenwann später mal.
So jetzt hier zu den Bildern:






Die Polizei wollte sich den A4 auch mal anschauen. Sind dann aber wieder gefahren. heheheh

Bilder

  • icon_zwinkern_2.gif
  • icon_zwinka.gif
  • icon_anbeten.gif
  • icon_daumen.gif

Kommentare 10

  • Schaut echt lässig aus in der Farbe! *sab* Viel Freude damit!

  • allzeit gute fahrt damit!!! :applause::applause::a4e2:

  • na ja worauf willst du denn warten? :satan:*cool*

  • [quote author="kaikai"]grats! wunderschönes auto in einer genialen farbe! diesbzgl. auspuff schau mal auf http://www.atp-tuning.at von dort habe ich auch meine milltek bestellt anfang mai ists soweit :bang:[/quote] Danke für den link. Aber es gibt ja noch keine orginale Miltek Anlage für meinen A4 8k 3,0tdi. Die von Skn ist ja eine umgebaute A5,A4 8k 2,0 TFSI oder A4 B7 Anlage. Aber nachfragen kann ich ja mal. Aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe. Wenn ich in der Garantiezeit die Abgasanlage verändere kann Audi bei der Garantie beim Motor Probleme machen. :-?

  • echt ein optischer Genuss! noch viele schöne KM damit! :applause:

  • grats! wunderschönes auto in einer genialen farbe! diesbzgl. auspuff schau mal auf www.atp-tuning.at von dort habe ich auch meine milltek bestellt anfang mai ists soweit :bang:

  • *sab**sab**sab**sab*

  • Alles Gute mit dem neuen und viel Spaß :audikiss:

  • Viel Freude damit und schön aufpassen drauf :audikiss:

  • :daumen::daumen::daumen: