Meine Vorstellung als jüngstes A4E-Mitglied

Hallo A4E-Gemeinde!

Möchte mich mal kurz vorstellen als jüngste A4E Userin...

Zur Zeit bin ich noch in meinem Maxi Cosi und dem Familienmobil, unserem VW Bus T4, unterwegs - zum Führerschein und eigenem Audi dauert es noch etwas ;)

Aber Mama (Canyonland) und Papa (DJ IceCube) chauffieren mich fleißig herum - zur Zeit auf meinem ersten GTI Treffen am Wörthersee.

Mehr zu meinem Mobil findet ihr in der FDB.

LG Ylvie @ KO-Racer.at

Kommentare 9

  • Gratuliere den Eltern zum Nachwuchs und Dein VW Bus ist doch ganz OK fürs erste Auto :)

  • und auch noch unglaublich brav, die hörst nicht einmal mucken! :respect:

  • @ Dr, so ist es !!! Und die kleine Maus von den Beiden ist ja sowas von süß :)

  • Kinder sind das Beste! Besser als jedes Auto :)

  • Ich sag mal schon für Ylvie Danke, sie schläft ja um die Zeit schon... ;-) Tingeltangel-Bob: müssen sie doch als gute Eltern frühzeitig ordentlich prägen... ;-D Haben noch den a4e Aufkleber auf deinem Auto gesehn und us noch gefragt, Wer da wohl vor uns parkt... :-)

  • Herzlichen Glückwunsch !!! Du bist ja mal hinter mir gestanden bei der Mischkulnig :zwinker1:

  • Lieb :)

  • Herzlichen Glückwunsch ! :-)

  • Herzlich Willkommen meine Groß-Nichte!!! *cool*