Bilder vom Audi-RS3 Treffen am Meilenwerk

Hallo zusammen,

ich möchte euch ein paar Eindrücke vom gestrigen Meilenwerktreffen vom Audi-RS3-Forum nicht vorenthalten....

Dieses Jahr schon eine ganze Menge RS3 da.... klar... letztes Jahr haben noch viele auf Ihr Schätzchen gewartet.....

Der Wettergott war uns gnädig, so dass wir einen Riesenspass hatten....

noch ne kleine Ausfahrt mit Kaffee und Fotoshooting

btw. Das Meilenwerk in Stuttgart lohnt sich auf jeden Fall für einen Besuch (kein Eintritt) ....

Kommentare 10

  • 28? Sehr geil

  • sehr schöne Geräte dabei!!! :)

  • @All ja war sehr schön.... auf der Hinfahrt konnte ich es auch mal schön mit 295km/h laufen lassen... @WINMANhttp://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/ ist auf jeden Fall sehr sehenswert.... Dort ist ein Lambo Händler ein sehr bekannter Oldtimer Händler, Ein Wiesmann Händler etc... und nebenbei sind ind den Glasboxen lauter Geile Wagen.... Vom Enzo über GT40 usw. ...außerdem steht da noch son ein MC Laren... unsere Grünen und blauen RS3 waren dieses mal nicht dabei.. aber der Perlmutweiss folierte RS3 kommt mit den Carbonfolierungen schon sehr gut rüber....

  • Cooles Treffen!!!

  • Der goldene ist geil :)

  • lauter Schmuckstücke *sab*

  • Schöne Fotos :D Sehe ich da etwa einen Ferrari FXX?!

  • sehr schöne Fotos! Danke :daumen: von diesem Meilenwerk habe ich noch etwas gehört....

  • Sehr geil! Vile Rs3 auf einen Haufen! :-)

  • lessige fotos ;)