audi4ever Fotowettbewerb für den a4e Header - der erste Gewinner steht fest!!!

Liebe a4e User,

der erste Gewinner steht fest und das Ergebnis wurde soeben online gestellt! Ich denke das Auto müsste mittlerweile jeder von euch kennen, es ist unser Schrauber-Großmeister.

Willst auch du deinen Audi auf dem Header von www.audi4ever.com sehen??

Wenn ja, dann mache bei dem Wettbewerb mit!!!

Unseren ersten Header zierte das Auto von User badboy52 und die Fotos hat der User Black88 gemacht und daraus auch den Header entworfen.

Den zweiten Header ziert nun der User Marcus und die Bearbeitung erfolgte erneut von Black88. Besten Dank dafür! :daumen:

Was musst du nun dafür machen?

Wenn du tolle Fotos von deinem Audi hast, dann stelle einfach deine Fotos auf a4e ein, du kannst diese in einem Blogeintrag oder in deiner Fahrer-DB hochladen und uns diese dann präsentieren. Die Bilder sollten eine Mindestgröße von 1245 Pixel Breite und 115 Pixel Höhe haben und von der Qualität 500KB nicht unterschreiten. Werden deine Fotos ausgewählt, dann wirst du per Mail um die Fotos gebeten.

Solltest du noch keine top (professionelle, semi-professionelle oder zumindest professionell wirkende) Fotos von deinem Audi haben, dann kannst du dich mit dem User Black88 in Verbindung setzen und von ihm welche erstellen lassen! Details und Aufwandsentschädigungen sind direkt mit Marco (Black88) abzuklären.

Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen?

  • du bist ein angemeldetes Mitglied von audi4ever, egal ob schon seit 10 Jahren oder erst seit zwei Tagen!
  • du fährst einen Audi (Sorry Leute, aber für unseren Header werden ausschließlich Bilder von Audis verwendet werden)
  • das Alter deines Fahrzeuges ist egal, es muss gepflegt sein und einem sehr guten Zustand!
  • ausgeschlossen werden Fahrzeuge mit zu viel Plastik außen dran

Wie lange läuft der Wettbewerb und was geschieht danach?

Der Wettbewerb läuft das ganze Jahr 2012. Wenn sich genug Bewerber und schöne Fotos finden, dann wird im November 2012 ein a4e Kalender für das nächste Jahr erstellt. Alle User von audi4ever werden die Möglichkeit bekommen die Fotos zu bewerten und der Sieger daraus wird das Deckblatt zieren und bekommt 3 Exemplare des Kalenders geschenkt.

Es kann aber auch ein User mit mehreren Bildern in die Endausscheidung oder gar in den Kalender kommen. Das liegt ganz an eurem Ehrgeiz und an eurer Beteiligung. Also werft eure Kameras an und bewerbt euch ab sofort.

viel Spaß und gutes Gelingen wünscht,

das a4e Team!!

Kommentare 12

  • Pipifein, gute Arbeit!

  • Sehr sehr gelungen! Der alte sowie der neue! Bravo!

  • jop, schaut echt klasse aus!!

  • na wollen kannst du eh... *cool*

  • was is mitn Chef, will sehen :satan:

  • der verhält sich aber mal ganz ruhig, weil jetzt soll erst Mal der aktuelle gewürdigt werden! :zwinker1:

  • da nächste is scho fertig und wartet auf die abnahme vom chef *gg*

  • super gemacht Black, kann sich echt sehen lassen ;)

  • soll ja auch ein Hingucker sein! und Abwechslung ist das halbe Leben... :zwinker1:

  • Ja der ist wirklich klasse geworden!Fällt sofort auf das der Header getauscht wurde und den sehe ich mir jedesmal erneut an :)

  • Geil :-D

  • Schaut super aus. Ist mir heute gleich aus erster aufgefallen wie ich das Forum besucht habe. :daumen: