audi4ever Fotowettbewerb für den a4e Header! Präsentiere auch DU deinen Audi an oberster Stelle!

Liebe a4e User,

hiermit startet der offizielle Wettbewerb für den a4e Header.

Willst auch du deinen Audi mindestens 1 Monat lang auf dem Header von www.audi4ever.com sehen??

Wenn ja, dann mache bei dem Wettbewerb mit!!!

Unseren ersten Header ziert das Auto von User badboy52 und die Fotos hat der User Black88 gemacht und daraus auch den Header entworfen.

Was musst du nun dafür machen?

Wenn du tolle Fotos von deinem Audi hast, dann stelle einfach deine Fotos auf a4e ein, du kannst diese in einem Blogeintrag oder in deiner Fahrer-DB hochladen und uns diese dann präsentieren. Die Bilder sollten eine Mindestgröße von 1200 Pixel Breite haben und von der Qualität 500KB nicht unterschreiten. Werden deine Fotos ausgewählt, dann wirst du per Mail um die Fotos gebeten.

Gerne kannst du auch einen fertigen Header entwerfen, dieser sollte 1245 Pixel breit und 115 Pixel hoch sein!!

Solltest du noch keine top (professionelle, semi-professionelle oder zumindest professionell wirkende) Fotos von deinem Audi haben, dann kannst du dich mit dem User Black88 in Verbindung setzen und von ihm welche erstellen lassen! Details und Aufwandsentschädigungen sind direkt mit Marco (Black88) abzuklären.

Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen?

  • du bist ein angemeldetes Mitglied von audi4ever, egal ob schon seit 10 Jahren oder erst seit zwei Tagen!

  • du fährst einen Audi (Sorry Leute, aber für unseren Header werden ausschließlich Bilder von Audis verwendet werden)

  • das Alter deines Fahrzeuges ist egal, es muss gepflegt sein und einem sehr guten Zustand!

  • ausgeschlossen werden Fahrzeuge mit zu viel Plastik außen dran

Wie lange läuft der Wettbewerb und was geschieht danach?

Der Wettbewerb läuft ab JETZT das ganze restliche Jahr 2012. Wenn sich genug Bewerber und schöne Fotos finden, dann wird im November 2012 ein a4e Kalender für das nächste Jahr erstellt. Alle User von audi4ever werden die Möglichkeit bekommen die 12 Fotos zu bewerten und der Sieger daraus wird das Deckblatt zieren und bekommt 3 Exemplare des Kalenders geschenkt. Die anderen Gewinner bekommen einen a4e Fanartikel geschenkt. Welchen, das wird sich noch entscheiden und wird als Überraschung präsentiert werden.

Es kann aber auch ein User mit mehreren Bildern in die Endausscheidung oder gar in den Kalender kommen. Das liegt ganz an eurem Ehrgeiz und an eurer Beteiligung. Also werft eure Kameras an und bewerbt euch ab sofort.

viel Spaß und gutes Gelingen wünscht,

das a4e Team!! :A4e3:

Kommentare 50

  • Stüx bitte los de Finger davon, des wird nix, glaub mas.... *cool*

  • Haha, der Pinsel von Paint macht den Übergang smooth muahahhaaa :mrgreennew:

  • ich sag nix *gg*

  • man darf gespannt sein, welche er als nächstes auswählt! :doc:

  • Ja hat er eh schon bekommen :mrgreennew:

  • ich glaube es besser du schickst dem Marco die Bilder und der macht das dann professionell... :satan: :zwinker1:

  • Se header Versuch mit Paint :mrgreennew:

  • ja das stimmt, als Laie sieht man da schnell mal alt aus... ich trau mich da selbst nicht drüber! ist wohl besser wenn sich das ein Profi ansieht...

  • wie gesagt ein Versuch... Stimmt rechts ist nicht so optimal, aber ich mußte die fehlenden Pixel in der Breite auffüllen. Ansonsten wäre das Auto unten oder oben abgeschnitten wie beim jetzigen Banner und das hat mir mit meinen Bildern nicht gefallen. Aber probiert es selbst mal, ist nicht so einfach als Laie...

  • vielleicht sollen links und rechts außen auch eher "größere" Aufnahmen sitzen und in der Mitte dann eher kleine?

  • anstatt der Heckansicht würde vl eines vom Interieur gut passen. Nur so ein Gedanke. Obwohl Manfred hat Recht. 4 Bilder sind schon fast ein wenig too much.

  • ich denke, dass 4 Bilder zu viel des Guten sind! Auf der rechten Seite sieht dieser Entwurf etwas seltsam aus meiner Meinung nach.

  • Hallo, ja hab schon welche. Obwohl natürlich ein Shooting mit Marco auch mal was feines wäre.

  • @Hannes wie meinst du das? hast du schon Fotos die du einreichen möchtest, oder wirst du erst noch welche machen?

  • ich probiers auch mal:

  • Ooooo thanks STP :-)

  • Tipp: In der FDB auf das Foto mit der rechten Maustaste drücken (Foto nicht öffnen,also Kleinformat (Vorschau) dann Linkadresse kopieren dann einfach ins img....img setzen

  • Das mit den Bilder verlinken check ich auch nicht :-(

  • na dann werden wir mal schauen was wir aus all den "Bewerbungen" nun machen können... :daumen:

  • Fotos hätt ich ja zu Hauf ;) (FDB)

  • Marco (Black88) wird sich demnächst mal die Bilder ansehen und schauen was er daraus machen kann! er wird euch dann auch direkt anschreiben, damit ihr die Fotos in entsprechender Größe per Mail an ihn schickt! :doc:

  • Danke Sigi und Manfred! Das sind die halwegs gelungenen Bilder.

  • halb so schlimm, wir können ja auch auf den Link klicken :zwinker1:

  • den link zwischen "img" "/img" setzen und statt der " " musst du [ ] nehmen ... kann es dir leider nicht anders schreiben weil es sonst nicht angezeigt wird

  • Fotos sind in der FDB. Wenn ich den Link (z.B.: https://www.audi4ever.com/asse…45ee112837b20c2474c79.jpg) einfüge kommt nur der Link und nicht das Bild, so wie bei euch. Ich bin zu blöd!

  • Fotos in die Fahrerdatenbank hochladen und verlinken

  • Ich hätt ja eventuell auch ein paar Bilder. Aber ich bin zu doof die hier zu posten. Bitte helfts ma - was muss ich machen? Danke!

  • uiiii das sind aber auch ein paar ganz feine dabei... :applause:

  • hallo :)

  • du kannst auch die Originalen einreichen und von Black88 bearbeiten lassen! :doc: