audi4ever sucht einen neuen Flyer - bringe auch DU einen Entwurf ein - Frist: 15.01.2012

Hallo liebe a4e User,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Flyer für www.audi4ever.com

Ihr könnte euren Entwurf noch bis zum 15.1.2012 einreichen und danach wird mittels Abstimmung entschieden wer das Rennen macht! Der Gewinner erhält ein a4e T-shirt + einen Aufkleber als Prämie (Größe und Farbe wählbar).

zu bedenken ist, dass ihr die .com Domain auf den Flyern angedruckt werden soll!! Ihr könnte dazu Bilder aus unseren Galerien (keine offiziellen von Audi) oder unserer Fahrerdatenbank verwenden, oder Bilder die ihr selbst gemacht habt. Es dürfen KEINE offiziellen Audi Modellbilder verwendet werden, weil diese nur für Pressezweck frei verwendbar sind. Lasst eure Fantasie und Kreativität spielen.

so haben die alten Flyer ausgesehen:

folgende User haben bereits einen Entwurf eingereicht:


_nitro_
audi_quattro_93
Panzerwels
Black88
mariop

nachzulesen auch bei uns im Forum:

>>zur Diskussion im Forum<<

also Leute, auf los gehts los!!!! :A4e3:

Kommentare 5

  • Bin halt faul geworden. Aber muss wohl das Programm morgen installieren und weiterarbeiten.

  • wie soll ich denn das verstehen? wieso hast du keine Lust und solltest den Entwurf trotzdem fertig machen... :gruebel:

  • Ich hab ja extra noch einen angefangen und hab denn nicht fertig gemacht. Mhm. Ich hab irgentwie keine Lust aber ich sollte doch den Entwurf fertig machen.